Behringer Stacks

• Ersteller Trollheimer
  • Erstellt am
T
Trollheimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Kekse
0
Hi, nur mal aus Interesse, würd ich gern eure Meinungen zu diesen beiden Teilen hören.

http://www.behringer.com/V-TONE-POWER-PACK2/index.cfm?lang=GER

http://www.behringer.com/V-TONE-POWER-PACK/index.cfm?lang=GER

Ich weiß, die meisten werdn jetzt sagn, alles scheisse, nur Röhre zählt. Aber vielleicht gibts ja mehrere sinnvolle Meinungen dazu.
Hab das Ding noch nie angespielt. Bin eigtl nur wg dem Preis darauf gestoßen, und weil Behringer für gewöhnlich nicht schlecht ist.

Also bitte, Meinungen (mit denen man auch was anfangen kann) sind erwünscht.

Dankeschön!
Trollheimer

Eigenschaft

Tut mir echt leid, aber ich muss dich fast schon bitten den Tread aufzugeben, da fast 95% aller Forenmitglieder meist Grundlos gegen Behriger sind. Ich wollte dich schonmal vorwarnen, denn meiner Meinung nach solltest du dir deine Eigene Meinung nicht aus den Meinungen Anderer bilden, bitte tete ihn, vergleich ihn und wenn er dir gefällt ....KAUF IHN!!

Lass dir den AMP nicht schlecht machen, weil einige sagen, dass der scheisse ist!

X-X-X-X schrieb:
Tut mir echt leid, aber ich muss dich fast schon bitten den Tread aufzugeben, da fast 95% aller Forenmitglieder meist Grundlos gegen Behriger sind. Ich wollte dich schonmal vorwarnen, denn meiner Meinung nach solltest du dir deine Eigene Meinung nicht aus den Meinungen Anderer bilden, bitte tete ihn, vergleich ihn und wenn er dir gefällt ....KAUF IHN!!

Lass dir den AMP nicht schlecht machen, weil einige sagen, dass der scheisse ist!

ich geb den ganzen auch noch recht.

ich hab das behringerstack ,aber ich hab auch kein bock mich immer gegen unsere röhrenfreaks hier verteidigen zu müssen:cool:

deswegen bleib ich einfach stillschweigend

Ich hab das GDI21. Ich nehme mal an das da die selbe Schaltung wie in dem V-Tone drin is. Von daher wirds nich schlecht klingen. (allerdings kommen bei dem stack noch die boxen dazu)

hab die bg412h box, ist nicht schlecht, bisschen bassig vielleicht aber für das geld kann man eigtl. nix sagen.

plore schrieb:
hab die bg412h box, ist nicht schlecht, bisschen bassig vielleicht aber für das geld kann man eigtl. nix sagen.

Also, aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer besser ist länger auf etwas zu sparen, und am ende ein GUTES und BRAUCHARES Teil zu haben als 100 Billige, naturlich kann man sich einen "Billigen" zum übergang holen, aber den solltest du am besten gebraucht kaufen!!!!

Also ich hab das Behringer Stack gegen das Fender ausgetauscht..und das Fender ist wirklich gut...also ich würde nochmals alle Testen..aber der Sound vom Behringer hat mir auch gut gefallen und ich war auch sehr Flexibel..aber i brauche halt was anderes und daher hab ich fender genommen....aber am besten teste einfach..

steve:great:

das behringer stack klingt am besten wenn du einfach nur ne cleane amp simu anmachst und dir ein extra zerr pedal davor schaltest.astreiner schöner sound,:)

ich hab das digitech death metal pedal davor.klingt einfach geil:D muss man aber in l2 modus schalten weil sonst die höhen zu stark abgesenkt werden(boxensimulation ist nun aus..hast ja gitarrenspeaker ,also brauchst ekiene simu)

WOW :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

DAS IST GLAUB ICH DER ERSTE TREAD, BEI DEM NICHT ÜBER BEHRINGER GEMECKERT WIRD!!!!!

Styleven schrieb:
das behringer stack klingt am besten wenn du einfach nur ne cleane amp simu anmachst und dir ein extra zerr pedal davor schaltest.astreiner schöner sound,:)

ich hab das digitech death metal pedal davor.klingt einfach geil:D muss man aber in l2 modus schalten weil sonst die höhen zu stark abgesenkt werden(boxensimulation ist nun aus..hast ja gitarrenspeaker ,also brauchst ekiene simu)

du vergisst, dass er vom v-tone-top, nicht vom v-ampire-top spricht! also das verlinkte stack ist der analog-modeler, nicht der digitale, wie du ihn (nehm ich ma an) hast.

Peda schrieb:
du vergisst, dass er vom v-tone-top, nicht vom v-ampire-top spricht! also das verlinkte stack ist der analog-modeler, nicht der digitale, wie du ihn (nehm ich ma an) hast.

auch da ist das gleiche:es gibt verschiedene analoge schaltungen,die hesien clean,colifornia und british...

er soll clean nehm und selber sich eine zerre aussuchen,die berhinger zeren sind nicht so gut..

find den modeler aber besser.klingen tun sie ja beide im clean,aber der modeler ist besser beleuchtet

ich habe auch ein behringer stack (allerdings mit dem v-ampire 112 ) und bin mehr als zufrieden ! also der sound simulator ist echt richtig gut ! Von rythmischer blues gitarre bis hin zur rectifier simulatioin ist alles dabei !!!! und kostet mittlerweile sogar weniger als der v-tone

ich würde den mal anspielen !!!