Behringer U-Control UCA 202 - Crosstalk Problem / Übersprechen

orby
orby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.17
Registriert
30.07.05
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo,

habe eben ein das Behringer U-Control UCA 202 erhalten und ausprobiert. Plug and Play, funktioniert tadellos.
Aber:
Ist bei eurem Gerät auch hörbares Rauschen im Aufnahmekanal vorhanden?
Und ich wollte fragen ob jemand, der das UCA auch besitzt folgendes reproduzieren kann:
Wenn ein Signal über das UCA ausgegeben wird (beispielsweise der Monitorsound während einer Aufnahme oder Musikwiedergabe mit UCA als Soundkarte) und gleichzeitig wird mit dem UCA etwas aufgenommen, dann hört man die Ausgabe leise im Recordingkanal.

Kann das jemand mit seinem UCA reproduzieren?
Ist nicht ausschlaggebend für mich, da ich zum recording seit langer Zeit ein Toneport von line 6 einsetze - aber wäre trotzdem gut gewissheit zu haben.

Danke für Anworten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... niemand? :&
 
Hallo,

habe eben ein das Berhinger U-Control UCA 202 erhalten und ausprobiert. Plug and Play, funktioniert tadellos.
Aber:
Ist bei eurem Gerät auch hörbares Rauschen im Aufnahmekanal vorhanden?
Und ich wollte fragen ob jemand, der das UCA auch besitzt folgendes reproduzieren kann:
Wenn ein Signal über das UCA ausgegeben wird (beispielsweise der Monitorsound während einer Aufnahme oder Musikwiedergabe mit UCA als Soundkarte) und gleichzeitig wird mit dem UCA etwas aufgenommen, dann hört man die Ausgabe leise im Recordingkanal.

Kann das jemand mit seinem UCA reproduzieren?
Ist nicht ausschlaggebend für mich, da ich zum recording seit langer Zeit ein Toneport von line 6 einsetze - aber wäre trotzdem gut gewissheit zu haben.

Danke für Anworten
Wie nimmst du mit diesem Teil denn überhaupt auf? Mit Mikrofon und dieses nimmt den Schall von Kopfhörer auf?

Klaus
 
Signal vom Gitarrenpickup -> Input des UCA
 
orby
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: kein Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben