Behringer U-PHORIA Serie

  • Ersteller wosch666
  • Erstellt am
W
wosch666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.09.12
Beiträge
26
Kekse
136
Moin,

ich liebägule nach noch mit einem recht preiswerten Audiointerface im Stile des Focusrite Scarlett 2i2, welches auch unter Linux funktioniert.
Neben dem Steinberg UR22 und Terrasonic PHASE X64, welche beide anscheinend nicht unter Linux funktionieren, habe ich die Behringer U-Phoria-Serie gefunden.
Auf der Homepage steht Comming Soon, aber vorgestellt wurden die Geräte ja schon Anfang des Jahres.
Auch wenn viele Behringer-Produkte prinzipiell negativ sehen, so bin ich z.B. mit meinen V-Amp2, für den Zweck für den ich ihn habe, sehr zufrieden und vor allem funktionieren eine Menge Behringergeräte recht gut unter Linux.

Weiss man eigentlich schon irgendwas über die besagte Behringer-Serie?
Das U-PHORIA UMC-202 sieht eigentlich nach dem aus, was ich mir so vorstelle.
Was soll das kosten? Wir das unter Linux funktionieren? Chipsatz?
Die Produktseite ( http://www.behringer.com/EN/Products/UMC202.aspx ) gibt schon eine Menge her, aber zu diesen Themen schweigt sie sich aus.
Ist da schon irgendwas bekannt?

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben