Behringer UB-502 mischpult

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich hab mir dieses mischpult(behringer ub-502) zugelegt um gelgentlich was auf gitarre einzuspielen. Welches Audiointerface/soundkarte, die nicht zu teuer ist, könnt ihr empfehlen. Oder lieber gebraucht bei ebay kaufen?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir gebraucht die Audiotrak Maya auf Ebay geholt, gut €50; ist jetzt nicht mehr ganz "state of the art", aber so zum Einstieg ins Homerecording mehr als ausreichend.

Ansonsten ist der "Standard" die Audiophile, ist aber halt schon um einiges teurer.

Übrigens: Hast du schon versucht, mit der ganz normalen Soundkarte deines PCs aufzunehmen? Einfach in den Line-In. Bringt manchmal ganz brauchbare Ergebnisse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben