Behringer UCA202 - ein paar Fragen

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Hallo und Guten Tag an alle hier im Board!

Kommen wir direkt mal zur den Fragen:
-Kann es sein, dass das Ding maximal 32kHz kann?

Ich habe den USB ASIO treiber von Behringer.de installiert, jedoch wenn ich in Reason (oder Frity Loobs) den treiber anwähle funktioniert er nicht ( küdd kein TON ) , der Control-Panel lässt sch zwar öffnen, mein MIDI-USB Interface jedoch wird nicht angezeigt, demnach kann ich auch keine Einstellungen vornehmen.

Im Prinzip läuft das ganze auch mit ASIO4ALL , aber ich glaube mit den richtigen Behringer-Treibern lässt sich noch mehr aus der Soundkarte rausholen ( 44100Hz z.B.)

Danke schonmal :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben