Behringer Ultracurve DEQ 2496

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hey ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man den AutoEQ zum Raumeinmessen mit Rosa rauschen auch so einstellen kann, dass nur Frequenzen gezogen werden und nicht auch angehoben.

Bei Liveanwendungen mit 31Band Grafischen Eq's zieh ich scließlich auch immer nur Frequenzen und hebe keine an, ein Eq ist schließlich kein Verstärker ...
 
Eigenschaft
 
Hey ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man den AutoEQ zum Raumeinmessen mit Rosa rauschen auch so einstellen kann, dass nur Frequenzen gezogen werden und nicht auch angehoben.

Soweit bekannt: Nein.
Abgesehen davon halte ich die Funktion für mehr oder weniger nutzlosen Schnickschnack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben