BEHRINGER ULTRACURVE PRO DEQ 2496

von TAMA_Fetischist, 04.11.03.

  1. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.03   #1
    Hallo!!!

    Macht das Gerät was es verspricht??? Und kann man alle/mehrere Anwendungen gleichzeitig nutzten??

    Hab die Bedienungsanleitung 2x gelesen und nichts gefunden!

    LOHNT ES SICH SO EIN DING ZUZULEGEN?

    Anwendung Live!!!! NUR!
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.03   #2
    Kann den keiner was dazu sagen????

    ???.Jens???
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    10.540
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.839
    Kekse:
    22.951
    Erstellt: 05.11.03   #3
    Sorry, ich hab's noch nicht wirklich in den Fingern gehabt.

    Was ich so gehört habe, ist das Ding ganz brauchbar, es scheint sogar bei Profis in gewissem Rahmen Anklang zu finden... Aber ich kann dazu leider nicht wirklich viel sagen.

    Gleichzeitig nutzen wirst du verschiedene Features schon können (FBD, Analyser, EQ), sonst würde das Teil keinen Sinn machen. Nur ob alles in allen Kombinationen möglich ist, weiß ich leider nicht.

    Jens
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.11.03   #4
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...