BEHRINGER ULTRACURVE PRO DEQ 2496

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
T
TAMA_Fetischist
Guest
Hallo!!!

Macht das Gerät was es verspricht??? Und kann man alle/mehrere Anwendungen gleichzeitig nutzten??

Hab die Bedienungsanleitung 2x gelesen und nichts gefunden!

LOHNT ES SICH SO EIN DING ZUZULEGEN?

Anwendung Live!!!! NUR!
 
Eigenschaft
 
Kann den keiner was dazu sagen????

???.Jens???
 
Sorry, ich hab's noch nicht wirklich in den Fingern gehabt.

Was ich so gehört habe, ist das Ding ganz brauchbar, es scheint sogar bei Profis in gewissem Rahmen Anklang zu finden... Aber ich kann dazu leider nicht wirklich viel sagen.

Gleichzeitig nutzen wirst du verschiedene Features schon können (FBD, Analyser, EQ), sonst würde das Teil keinen Sinn machen. Nur ob alles in allen Kombinationen möglich ist, weiß ich leider nicht.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben