Behringer V-Amp pro Masterregler

  • Ersteller Picking_steve
  • Erstellt am
P
Picking_steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
19.03.04
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Masterregler auf meinem Behringer V-Amp-Pro (Drehregeler ganz links) irgendwie keine Auswirkungen zeigt, wenn man an ihm dreht. Ist das Ding eventuell kaputt?? Vielleicht weiß jemand Rat. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ich habe das
Gerät erst ein paar Tage.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
... der Masterregler auf meinem Behringer V-Amp-Pro (Drehregeler ganz links) ...
Der liegt doch auf der Front rechts, oder?!

Welche Ausgänge hast Du denn getestet/benutzt? - Die XLR-DI-Ausgänge sind schätzungsweise unabhängig vom Masterregler, die "unbalanced Analog Line Outputs" dagegen sollten abhängig vom Masterregler sein.
 
Der Master ist rechts - links ist Gain. Und die XLS-DI-Ausgänge sind tatsächlich unabhängig vom Regler, die "unbalanced Analog Line Outs" hängen dran. Und da man diesen Regler auch nicht programmieren kann, sollte er auch funktionieren.

Also: Nochmal ran an die Bedienungsanleitung und ggf. das Setup checken. ;)
 
Okay, Jungs
natürlich ist der Masterregler rechts. :eek:Die Verbindung zum System hab ich über die XLR-Stecker gemacht. Werd mich mal per Klinke anstöpseln.
Ich dank euch. :great:
 
Na denn sollte das Problem ja aus der Welt sein! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben