Behringer V-Amp pro Masterregler

von Picking_steve, 23.08.07.

  1. Picking_steve

    Picking_steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #1
    Hallo Leute,
    kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Masterregler auf meinem Behringer V-Amp-Pro (Drehregeler ganz links) irgendwie keine Auswirkungen zeigt, wenn man an ihm dreht. Ist das Ding eventuell kaputt?? Vielleicht weiß jemand Rat. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ich habe das
    Gerät erst ein paar Tage.

    Danke im Vorraus
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.422
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Der liegt doch auf der Front rechts, oder?!

    Welche Ausgänge hast Du denn getestet/benutzt? - Die XLR-DI-Ausgänge sind schätzungsweise unabhängig vom Masterregler, die "unbalanced Analog Line Outputs" dagegen sollten abhängig vom Masterregler sein.
     
  3. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 23.08.07   #3
    Der Master ist rechts - links ist Gain. Und die XLS-DI-Ausgänge sind tatsächlich unabhängig vom Regler, die "unbalanced Analog Line Outs" hängen dran. Und da man diesen Regler auch nicht programmieren kann, sollte er auch funktionieren.

    Also: Nochmal ran an die Bedienungsanleitung und ggf. das Setup checken. ;)
     
  4. Picking_steve

    Picking_steve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #4
    Okay, Jungs
    natürlich ist der Masterregler rechts. :eek:Die Verbindung zum System hab ich über die XLR-Stecker gemacht. Werd mich mal per Klinke anstöpseln.
    Ich dank euch. :great:
     
  5. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 23.08.07   #5
    Na denn sollte das Problem ja aus der Welt sein! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping