Behringer v-amp3?

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Kekse
0
Ich habe neulich den BEHRINGER V-AMP3 beim großen T gefunden:

https://www.thomann.de/de/behringer_vamp3.htm

und das ding einfach mal in die sufu eingeben aber nichts richtiges gefunden
hat einer von euch das teil und kann mir darüber bissl was erzählen?
also Sound quali usw.

Thx im vorraus

MfG
Zondag

Eigenschaft

Zondag
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Abwarten heißt die Devise
Zondag
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Abwarten heißt die Devise
Glaubst du, es werden mehrer Leute antworten, wenn du alle 3 Stunden deine Frage wiederholst?
Warum bist du so ungeduldig, geht morgen früh dein Flieger, oder was? :confused:

Und nein, ich kenne es nicht. Ich habe nur Erfahrungen mit dem Vamp2.

Warum kaufst du es nicht einfach, probierst es aus, und gibst uns nen kleinen Erfahrungsbericht?
Das wäre doch mal etwas konstruktives, anstatt hier zu spamen, was das Zeugs hält... :rolleyes:

...geht morgen früh dein Flieger, oder was? :confused:

Haha, vll sitzt er ja auch bei wer wird millionär, wobei 3 Stunden lassen die ihm wohl nicht ^^ *net böse gemeint ist nur Spaß ;) *

Ja halte ich auch für 'ne gute idee, kannst das ding ja immernoch zurück schiggen wenns dir nicht gefällt.

Ich hatte bissher nur erfahrung mit dem erstn V-Amp, fands eig. ganz gut allerdings ist das auch ewigkeiten her ich wüsste nicht ob ich das heute noch sagen würde ^^ Viele schöne verstärker modelle, hören sich gut an, was mich damals aber genervt hat war das kein einfacher Distortion oder Overdrive mit Delay drin war sondenr immer irgend 'ne Phaser spielerei oder so, liegt aber warscheinlich am erscheinungsjahr ;)

Ist sehr schön auch um mit Kopfhörern gespielt zu werden. Genaueres kann ich leider nicht sagen da wiegesagt schon ein paar jährchen dazwischen liegen. :)

mfg Zucker

sry fürs spammen^^

hmmm vlt werd ich das auch einfach ma machn ma sehn.