Behringer V-Ampire LX1200H???

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Siehe: http://www.v-amp.com/LX1200H/index.cfm?mid=2&gid=610&lang=eng

Kenn den Amp jemand? Schon angespielt? Ich brauch ein Topteil (möglichst billig :D), das für Death Metal geeignet ist, aber es sollte auch sehr flexibel sein!

Was könnte sonst noch in dieser Preisklasse geeignet sein?

- Line 6 Spider II?
- Marshall 8100?
- Peavey Supreme?
- Randall RH 100? :confused:
- Ibanez Toneblaster?
- Laney?
 
Eigenschaft
 
ich hab das teil auf der diesjährigen musik-messe angespielt und war sehr begeistert. Find das ding echt schick und für den preis kann man nicht allzu viel falsch machen. Is halt meine meinung.
 
Und wie sieht's in Sachen Druck und Lautstärke aus? Matscht der, wenn man zu laut spielt? Hat der die gleichen Funktionen wie der V-Amp?
 
hmm das kann ich dir alles nisch so genau sagen. um mich rumm standen 20 leude... da konnte ich nicht so weit aufdrehen.. aber druck hatte der schon. mit den funktionen!? ich hab nur ma kurz clean gespielt mit nem leichten chorus drinne und dann auf "recto" und volles bett losgeschreddet. mehr war net zu machen- wollten ja noch andere leute testen. hat mir aber sehr gut gefallen der kurze rundflug :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben