Behringer V-Ampire LX1200H???

von Evil Dead, 09.05.04.

  1. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.05.04   #1
    Siehe: http://www.v-amp.com/LX1200H/index.cfm?mid=2&gid=610&lang=eng

    Kenn den Amp jemand? Schon angespielt? Ich brauch ein Topteil (möglichst billig :D), das für Death Metal geeignet ist, aber es sollte auch sehr flexibel sein!

    Was könnte sonst noch in dieser Preisklasse geeignet sein?

    - Line 6 Spider II?
    - Marshall 8100?
    - Peavey Supreme?
    - Randall RH 100? :confused:
    - Ibanez Toneblaster?
    - Laney?
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 09.05.04   #2
    ich hab das teil auf der diesjährigen musik-messe angespielt und war sehr begeistert. Find das ding echt schick und für den preis kann man nicht allzu viel falsch machen. Is halt meine meinung.
     
  3. Evil Dead

    Evil Dead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.05.04   #3
    Und wie sieht's in Sachen Druck und Lautstärke aus? Matscht der, wenn man zu laut spielt? Hat der die gleichen Funktionen wie der V-Amp?
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 09.05.04   #4
    hmm das kann ich dir alles nisch so genau sagen. um mich rumm standen 20 leude... da konnte ich nicht so weit aufdrehen.. aber druck hatte der schon. mit den funktionen!? ich hab nur ma kurz clean gespielt mit nem leichten chorus drinne und dann auf "recto" und volles bett losgeschreddet. mehr war net zu machen- wollten ja noch andere leute testen. hat mir aber sehr gut gefallen der kurze rundflug :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping