Behringer V-Tone GMX110. Mein Amp?

www.netzmarkt.de schrieb:
[size=-1][size=-1]Bereits wenige Wochen nach seiner Einführung hatte der GX110 zahlreiche Gitarristen und Fachredakteure überzeugt.[/size][/size]
*hust*

Du musst immer sehen, dass man für ein Mindestmaß an Qualität auch einen Mindestpreis zahlen muss. Der Behringer hier mit den Features 30 Watt und 10" Speaker für 99€(!) ist imo absolut schon von vornherein nicht als konkurrenzfähig zu o.g. "Vergleichs"-produkten einzustufen.

Tu dir selbst einen Gefallen und beachte das eiserne Gitarristengebot:

Du sollst keine Behringer Gitarrenverstärker kaufen!
 
MeatMuffin schrieb:
*hust*

Du musst immer sehen, dass man für ein Mindestmaß an Qualität auch einen Mindestpreis zahlen muss. Der Behringer hier mit den Features 30 Watt und 10" Speaker für 99€(!) ist imo absolut schon von vornherein nicht als konkurrenzfähig zu o.g. "Vergleichs"-produkten einzustufen.

Tu dir selbst einen Gefallen und beachte das eiserne Gitarristengebot:

Du sollst keine Behringer Gitarrenverstärker kaufen!
Okay, das leuchtet mir voll ein. Aber der Amp ist ein Auslaufmodell und ist zB im neuen Amptown Katalog nciht mehr drin. Und im letzten hat er noch 170 Euro gekostet. Das wäre dann ein "Schnäppchen".

Ich hätt ja einfach auf euch gehört, aber mein Gitarrenlehrerhat mir heute erstmal wieder eingetrichtert, dass der Amp ja sooo toll ist und dass ein Amp ohne Effekte sowieso schnell langweilig wird (Leuchtet ein, da ich ja schon länger A Git spiel und mich somit nicht über jeden gegriffenen Akkord freuen kann, sondern was hören will). Und wenn man sich mit Effekten auskennt ist das zum probieren so optimal, meint er noch. Ich bin hin- und hergerissen!
 
Delta schrieb:
Okay, das leuchtet mir voll ein. Aber der Amp ist ein Auslaufmodell und ist zB im neuen Amptown Katalog nciht mehr drin. Und im letzten hat er noch 170 Euro gekostet. Das wäre dann ein "Schnäppchen".

Ich hätt ja einfach auf euch gehört, aber mein Gitarrenlehrerhat mir heute erstmal wieder eingetrichtert, dass der Amp ja sooo toll ist und dass ein Amp ohne Effekte sowieso schnell langweilig wird (Leuchtet ein, da ich ja schon länger A Git spiel und mich somit nicht über jeden gegriffenen Akkord freuen kann, sondern was hören will). Und wenn man sich mit Effekten auskennt ist das zum probieren so optimal, meint er noch. Ich bin hin- und hergerissen!
Naja sooo toll ist er bestimmt nicht, aber er hat dennoch alles zum rumprobieren. Viele Effekte, wenn auch muffig und matschig und einige Ampmodels, wenn die auch alle gleich klingen. Sicherlich ist er in dieser Preisklasse unerreichbar, aber leg' bitte noch nen flotten Hunnie oben drauf und hol dir 'nen Cube o.ä., du kannst auch mal deinen Gitarrenlehrer bezüglich dieser Amps fragen und wenn der nicht sagt, dass die objektiv gesehen einfach besser klingen, dann weiß ich auch nicht mehr...
 
Für nen Cube 100 euro drauflegen?
Der cube 15 kostet doch auch 100 euro.
Und 200 wollt ich eigentlich nicht ausgeben...dat is so viel :p
Hm, mal gucken.
Für den gleichen Preis wie beim cube hat er ja 30 watt und halt die effekte. Ich werde ihn vielleicht bei thomann bestellen und wenn er so schlecht ist, dass selbst ICH das merke, dann kommt der cube 15 ins haus...
 
Delta schrieb:
Für nen Cube 100 euro drauflegen?
Der cube 15 kostet doch auch 100 euro.
Und 200 wollt ich eigentlich nicht ausgeben...dat is so viel :p
Hm, mal gucken.
Für den gleichen Preis wie beim cube hat er ja 30 watt und halt die effekte. Ich werde ihn vielleicht bei thomann bestellen und wenn er so schlecht ist, dass selbst ICH das merke, dann kommt der cube 15 ins haus...
Na gut der 15er geht auch... halt ohne Effekte, aber who cares.
Ich denke merken wirste das erst, wenn du beide verglichen hast. Geh am besten Probespielen für einen Vergleich.
Over and out!
 
MeatMuffin schrieb:
:rolleyes: ok schon verstanden ich hör schon auf... :D
ja Probe spielen ist wohl das beste...ich komm noch richtig in stress vor weihnachten... :redface:
 
LOL, liest mal was der Gitarrenty von Number One an mich geschriebn hat als ich ihn nach dem Behrigner Amp gefragt habe.
"wir führen aufgrund der hohen Defektrate keine Behringer in unserem Programm"
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben