Behringer VT911-Verzerrer mit echter Röhre(69€)

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
und dazu noch 3band Klanregelung
drive und Volume ...
hat ihn schon jemand getestet
(vom aussehen erinnert er mich an die großen von EHX)
ps:noisegate hat er auch noch!!
 
Eigenschaft
 
WAS??? EINE ECHTE RÖHRE!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Gibts nicht! :confused::confused::confused: :redface:

oh man schonmal eine "Unechte" gesehen? Naja ist ja von Behringer :D bald kommt es so weit das die Halbleiter in eine Röhre tun um uns zu verarschen... (Wenn ich mich recht erinner gab es das bei Gleichrichter-Röhren Siemens war das denke ich! Die haben in ne Gleichrichterröhre Dioden eingebaut :D )

Nein, mal im ernst was erwartest du für den Preis und noch dazu von Behringer

und diese Noisegate :rolleyes::cool: wir fangen am besten erst garnicht an :twisted: ich trau dem Produkt nicht! Sorry... aber ich musste mich grad bisschen abreagieren (Ich mag kein fußball) und alles schreit :screwy:

Lg Thomas :great:
 
kann jetz vielleicht jemand was dazu sagen:confused::D
 
Also interessieren würde mich das Ding auch mal. Allerdings habe ich keine großen Hoffnungen...
 
Habe dazu ein Video bei Youtube gefunden, wäre die Qualität besser, wäre es wohl besser.;) Aber vielleicht bringt es manchen ja doch was.
Plop!

Gruß Klobuerste
 
Hallo,
da ich den Behringer VT999 habe und gestern mein Konstrukt zum Aufnehmen zur Funktion gebracht habe, habe ich mal was mit dem Gerät aufgenommen.
Ich habe drei Einstellungen eingespielt:
-wenig Gain, viele Mitten, wenig Bässe/Höhen
- selbe Einstellung am Gerät, mehr Tiefen im Equalizer des" Mikrofonverstärkers"
-volles Gain, volle Bässe/Höhen, keine Mitten

Zur Aufnahme: Gitarre: Fender Strat Highway mit originalen Singlecoils(Bridge gespielt)
Amp: Kustom KGA 10 fx (3/4Bass,1/2Mitten,Höhen fast voll)
Signalweg: Shure Sm-57 (mangels richtigem Mikrofonständer zu weit von Amp entfernt), über Adapter gehts in einen Marshall Ms-2 um das Ausgangssignal zu Verstärken, von da aus geht es in meine Onboard Soundkarte des Pc´s. Aufgenommen habe ich das ganze provisorisch mit Jetaudio.

Die Aufnahmequalität lässt dementsprechend zu wünschen übrig, man bekommt aber dennoch einen Eindruck, wie sich der Behringer Vt999 in etwa anhört.

Falls bestimmte Einstellungen vom Equalizer gewünscht werden, spiele ich diese gerne ein, dann zumindest schonmal mit einem besseren Aufnahmneprogramm.

http://www.megaupload.com/de/?d=DPC6MMJ7

Hoffe, das hilft :redface:

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben