Behringer X V-Amp

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich wollte wissen, wenn ich jetzt den Behringer X V-Amp kauf brauch ich dann noch n verstärker oder kann ich ihn dann direkt per cinchkaber an der steroanlage anschließen?

mfg Stoli
 
Eigenschaft
 
Du kannst ihn an der Stereoanlage anschließen... is ja nen Modeller, der V-Amp
 
also brauch ich keinen normalen amp (verstärker) dazwischen ?
ich hab so nen 15 watt kleines ding dass nen beschissenen klang hat

mfg Stoli
 
Stoli schrieb:
also brauch ich keinen normalen amp (verstärker) dazwischen ?
ich hab so nen 15 watt kleines ding dass nen beschissenen klang hat

mfg Stoli

Nein. Du kannst ihn vor den 15W Amp (im Cleanmodus) hängen und den Klang stark aufwerten, kannst ihn aber auch an die Hifi hängen (Wichtig: Boxensimulation unbedingt eingeschalten haben!). Kann je nach Hifi besser klingen, als per 15W Amp.
Du wirst für die Hifi halt einen Adapter Klinke auf Chinch brauchen.
 
chinch hab ich schon ich hab zur zeit den 15 watt an der sterio dran hört sich auf jeden fall besser als nur am 15er an...
ich hab ne aiwa mit 500 watt (da sieht ma nschon denn unterschied:D )

mfg Stoli
 
Ich spiele den Pod auch über eine Hifi, die ich extra dafür zusammengestellt hab. Eigentlich wollte ich das nur machen, um auch das Keyboard darüber betreiben zu können, klingt aber klar besser, klarer, differenzierter als über den 15W Würfel.

Du gehst jetzt von der Vorstufe in die Hifi? Da kannst du dir unter Umständen die Hifi schrotten.
 
Nein, da kommen nur Line- Pegel raus. (etwa 1V).
 
pim schrieb:
Du gehst jetzt von der Vorstufe in die Hifi? Da kannst du dir unter Umständen die Hifi schrotten.

wie kann ich die dann schrotten :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben