Behringer V-amp Ii

  • Ersteller Bonebraker
  • Erstellt am
vert schrieb:
hab den vamp 2 schon seit 2 jahren bin sound mäßig recht unzufrieden vorallem was den live sound anbelangt für zuhause ises schon ok wobei ich immer noch nen marshall übungswürfel vorziehen würde weil für mich der v- amp nur bei ner starken metallverzerrung halbwegs gut klingt. wenn man ihn als preamp live benutzt würd ich die boxensimulation ausmachen.. klingt um einiges besser als mit finde ich
auserdem setzt sich der v.amp meiner meinung nach nicht im bandgefüge durch ...
ich fand die "reaktionszeit" des v-amp furchbar,vor allem mit boxensim aktiviert...SEHR SEHR indirekt
 
jo is krass vorallem wenn du irgendwie von verzerrt auf clean wechselst
is fürn live einsatz voll fürn arsch irgendwie wenn du mehr als 1nen sound benutzt
 
vert schrieb:
jo is krass vorallem wenn du irgendwie von verzerrt auf clean wechselst
is fürn live einsatz voll fürn arsch irgendwie wenn du mehr als 1nen sound benutzt
das umschalten mit lustiger sekunde keinen sound war auch GUT ja...aber das hab ich nicht gemeint,sondern das allgemeine spielgefühl
 
sooo... durfte heute den v-amp bei nem kumpel spielen und den pod bei nem anderen...

da hab ichs wieder mal gesehen... der pod ist doch besser... war mir nur nachdem ich die samples gehört habe vom v-amp nicht mehr allzu sicher...

der pod fühlt sich direkter im sound an... mehr wie ein röhrenamp... also der ton kommt einfach sehr direkt/sofort... ich denke wer schon mit nem röhrenamp gespielt hat ewiss was ich meine... einfach dieses dynamische... :rock:

da hängt der v-amp wieder hinterher...

die umschaltzeiten sind dann auch noch was, weil ich den pod/v-Amp schon live benutzen wollte...

also doch lieber aufn pod sparen...

Gruss, mini! :)

p.s.: was auch geil klingt: pod über ne röhrenendstufe und dann in ne gitarrenbox! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben