Behringer V-amp Ii

  • Ersteller Bonebraker
  • Erstellt am
MeatMuffin schrieb:
Woah Miles der alte Poser! ;)
Haste voll nen Popsong aufgenommen, wie ich gerade mitbekomme, denn: Fade Out = Merkmal eines Popsongs! ;)

hi!!
Achso, wusst ich gar nicht!! Aber Popsongs im allgemeinen gefallen mir ganz gut! Sind cool zu schreiben und zu produzieren!! :great:
Leider kann ich nicht besonders gut singen!! :mad:

Hier nochmals V-Amp

miles
 
miles schrieb:
hi!!
Achso, wusst ich gar nicht!! Aber Popsongs im allgemeinen gefallen mir ganz gut! Sind cool zu schreiben und zu produzieren!! :great:
Leider kann ich nicht besonders gut singen!! :mad:

Hier nochmals V-Amp

miles
Kann Dieter Bohlen singen?

Edit: Wow sogar in stereo! :) ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Kann Dieter Bohlen singen?

Edit: Wow sogar in stereo! :) ;)

Ideal für die Steroanlage!!!

Dieter Bohlen gehört euch, ich hab mit dem nix zu tun... :D



Naja, dafür hab ich einen gewissen Berlusconi!!!!!!!!!!!!!! :mad:

DAS ist nich der V-Amp!! :D
 
miles schrieb:
DAS ist nich der V-Amp!! :D


Ääähhhh....... Ja.... Techno ;)

Also beim V-Amp empfehle ich noch das Expressionspedal. Denn das AutoWah kann man vergessen. Habe mal ein bissl mit Cubase experimentiert und hab mir n Drumsample von nem Kumpel machen lassen. Habe mal das Batterysolo (Mehrspurig) aufgenommen (Stereomode und Noisegate eingeschaltet)

Aber der Sound ist nicht richtig abgemischt. Sorry. Auf jedenfall klingt der Sound LIVE noch viel besser.

Habs mitm Expressionspedal gezockt.

Battery - Vamp II

P.S. Wie bekomme ich es hin, dass Cubase nicht immer die letzten 10 Sekunden beim Speichern abschneidet????
 
Du hast doch oben die Zeitleiste. Schiebe die doch einfach weiter nach rechts.

Aber Ihr kitzelt schon viel aus eurem Vamps.

Achja: Ich habe das Gefühl, dass das in einem Kampf zwischen Miles und synx endet. (wer mehr rausholt und ggf. besser spielt etc.) Also würde ich vorschlagen, KEINE WEITEREN Sounds zu posten.
 
Also ich finde die geposteten Songs richtig geil und freu mich jetzt schon auf meinen V-Amp II *lol*
 
für zuhause is der v-amp2 auf jedn fall ne gute wahl!
amp-sims und effekte klingen alle ganz ordentlich und bei dem preis kannste da eh nich meckern!
für live auftritte:...naja...eher nich imo....da fängt er schon so manches mal an zu pfeiffen wenns lauter wird bei mir...
 
hui, die v-amps klingen ja schon ziemlich geil...

allerdings finde ich die chrunch sounds nicht sooo wahnsinnig....


da ist der pod besser... hm, bin nun am überlegen ob pod oder v-amp... helft mit... :-D

habe ja nen gebrauchten v-amp angeboten bekommen ;-) *ggg* 75 euro mit allem zubehör etc...
 
für 75 Euro ist der V-Amp II gut genug...
 
na, hast ja recht... dann hol ich ihn mir mal und ggf. verkauf ich ihn wenn er mir nicht gefällt und nehme doch den pod... *ggg*


habe übrigends nen eprom (macht den 1er v-amp zu nem zweier) zu verkaufen!

kauft euch also nen billigen v-amp (big daddy hat einen für 50 euro zu verkaufen) und den eprom von mir für 10 euro und ihr habt auch nen 2er :rock:
 
Also ich bin echt überrascht, wie gut der V-Amp doch ist. Gerade wenn man nur zum Spaß zuhause spielt hat man authentisch klingende Sounds. Vor allem die Savage Sim gefällt mir unglaublich. (<- spiele die über die Boxensim. 1)

Und dass der Pod jetzt erheblich besser sein soll, kannn ich mir nicht vorstellen. Vielleicht klingt er ein wenig "analoger", was aber auch nicht wirklich sein kann.

Aber zum rocken und jammen @ home und auch zum aufnehmen kann mans allemal gebrauchen.

:rock: :rock: :rock: :rock:
 
hatte früher auch mal einen v-amp II!ich denke auch,daß er für sein geld mehr als genug bietet aber definitiv nicht mit verarbeitung punkten kann (hatte ihn ein jahr,musste in diesem zeitraum 2 mal eingeschickt werden!!)für liveanwendugn ist er aber ehrlich gesagt nix!!hab jetzt das boss gx 700 gebraucht für 190€...schon ein stück mehr,aber auf jeden fall um welten besser,obwohl die technologie eigentich ein stück älter sein sollte.


hier ein kleines file mit dem gx 700 sound straight ins line in der soundkarte!aufgenommen mit cubase und hab nur die internen effekte des gx 700 genutzt...eine rhythmusspur(anfang kleiner verspieler aber so eitel iss man ja ned ne),dann ne einfache leadspur und zu guterletzt eine finale leadspur mit etwas viel reverb...naja egal war nur ein test!!
als gitarre hab ich meine ominöse zerberus morpheus genommen,freue mich auf reaktionen!
fand btw miles file besser *anstachel*
:)
 
Klingt auch sehr fett.

Naja, der Vamp bietet echt nicht die beste Verarbeitung. Meiner hat auch schon einige Macken :( Aber der Pro ist da wieder was anderes.

Gibts da jetzt nicht auch n Top und ein Gerät mit Expressionspedal von???
 
.:: synx ::. schrieb:
Klingt auch sehr fett.

Naja, der Vamp bietet echt nicht die beste Verarbeitung. Meiner hat auch schon einige Macken :( Aber der Pro ist da wieder was anderes.

Gibts da jetzt nicht auch n Top und ein Gerät mit Expressionspedal von???
das einzig gute behringerprodukt ist ihre midifußleiste (die box geht auch noch) *auf haue einstell*
behringer mag günstig erscheinen...später weiß man aber immer wieder,daß sie eher billig sind....

ich kenne niemanden der mit einem behringeramp auf etwas dauer zufrieden war!
 
Also die Amps bieten echt NIX. Der Midicontroller ist wirklich ganz gut.

Das einzige was mir noch gefällt ist halt der V-AMP (aber schon eher die Pro Version). Aber wie schon gesagt wurde, ist die Verarbeitung des normalen Teils echt schrott.

Aber für Zuhause ist er sicherlich allem zu empfehlen.
 
unter umstände sind ihre rackeffektgeräte noch zu gebrauchen.... :cool:
naja,der preis ist ok,fertig,aus,basta ;)
 
Die 412er box ist aber garnicht schlecht von behringer... haut mich aber finde das echt so!

die rockt ziemlich...

für das geld sowiso!


Die midileiste ist echt o.k. für das geld.... und die neueren mischpulte sind für kleinen live einsat im proberaum auch ausreichend... zum rekorden rauschen sie zi sehr ;)
 
ist ja am ende sowieso geschmackssache
 
.:: synx ::. schrieb:
Ääähhhh....... Ja.... Techno ;)

Ne, FilterHouse bzw. FrenchHouse!!

Techno ist was anderes... :great:
 
hab den vamp 2 schon seit 2 jahren bin sound mäßig recht unzufrieden vorallem was den live sound anbelangt für zuhause ises schon ok wobei ich immer noch nen marshall übungswürfel vorziehen würde weil für mich der v- amp nur bei ner starken metallverzerrung halbwegs gut klingt. wenn man ihn als preamp live benutzt würd ich die boxensimulation ausmachen.. klingt um einiges besser als mit finde ich
auserdem setzt sich der v.amp meiner meinung nach nicht im bandgefüge durch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben