Behringer x32 als 32 kanal controller nutzen?

R
Rexxar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
28.01.13
Beiträge
51
Kekse
0
Hey leute!
Ich denke in letzter zeit darüber nach, mir das behringer x32 zu kaufen und hätte da mal eine wichtige frage, die wahrscheinlich auch entscheiden würde, ob ich es mir hole.
Folgendes: Ich benutze Cubase 5 und würde gerne den mixer mit dem pult steuern, allerdings mit allen 16 fadern die auf der linken seite des pultes zu finden sind. In einem video habe ich gesehen, das die fuktion als controller nur mit midi interface geht ( habe zwar eins [Tascam us 1800] , aber würde es gerne über usb machen falls dies mäglich ist.) Außerdem wurden in besagtem Video auch nur die 8 Fader, die unter dem Farb display liegen, zur steuerung genutzt. falls es möglich ist, die 32 Fader als steuerung zu nutzen, kann ich dann auch den channelstip ganz normal bedienen, um die effekte auf die aufnahme zu "bringen"?
Danke schonmal im vorrous! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, mir gehts darum dass ich das tascam verkaufen kann um mir überhaupt das behringer leisten zu können :D
also weiß noch irgendwer mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt^^
Ich würde gerne die ersten 16 fader als controller für cubase benutzten und nicht nur die 8 fader rechts auf dem pult. falls das möglich ist, kann ich dann auch die effekte des pults auf die kanäle laden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben