Behringer X32 Compact, Effekte richtig einbinden

Ralf66
Ralf66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
05.02.06
Beiträge
166
Kekse
1.690
Ort
Sonneberg
Hallo meine lieben Boarder,

ich bin seit 3 Tagen begeisterter X32 Compact Besitzer. Aktuell bin ich wegen der wirklich schlechten Anleitung nur am Testen und Verwerfen von Einstellungen.
Könnte mir jemand Tipps geben wie ich zum Beispiel einen Effekt (Hall) richtig einbinde. So wie ich es jetzt getestet habe, fahre ich 100% über den Hall.
Beim analogen Pult konnte ich ja die Menge an Signal beeinflussen.
Also, so richtig habe ich da den Durchblick noch nicht. Aber das wird mit eurer Hilfe, da bin ich mir sicher.
Ach so. Wo verwende ich welchen Bus? Mixbus, DCA, Matrix usw. Wäre schön wenn mir das jemand an kleinen Beispielen erläutern könnte.
DCA ist klar. Das ist die SUB-Gruppe beim Analogen. Richtig?

Ralf
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Wer viel teste oder spielt findet alles :tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben