Behringer XD80USB E-Drum set

  • Ersteller sakir78
  • Erstellt am
S
sakir78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
05.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Willkommen im Board :)


Wenn dein Budget bei ca. 400€ liegt, würde ich nach einem gebrauchten Markenprodukt von Yamaha ausschau halten (DTX 500, eventuell das kleinere DTX 400).

Hände weg vom Behringer...
Es ist ein chinesisches OEM-Produkt von 'Medeli', sowohl Sounds als auch die Verarbeitung sind eher dürftig.


HTH
:hat:
 
hi,

danke erstmal für deinen beitrag. Mein budget liegt bei max 500 euro. ich halte leider nix von gebrauchtgeräten jeglicher art weil man . ich bevorzuge eher ein gerät mit garantie sprich neugerät.

Für weitere vorschläge in dieser kategorie wäre ich dir sehr verbunden.

ich selber habe erstmal diese folgenden 3 geräte in der engeren auswahl.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums/E-Drums/Fame-DD-5500-PRO-E-Drum-Kit-/art-DRU0027456-000

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums/E-Drums/Fame-DD-5200-E-Drum-Set-/art-DRU0028695-000

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums/E-Drums/Behringer-XD80USB-E-Drum-Set-/art-DRU0031129-000#


dürfte ich bitte eure meinung zu diesen geräten erfahren!
natürlich bin ich für alle anderen alternativ vorschläge dankbar


gruss aus bochum
 
Alle drei Sets stammen vom selben Hersteller, 'Medeli' in China... das ist der OEM-Zulieferer für so ziemlich alle niederqualitativen E-Drums.

Ich verstehe das mit der Garantie durchaus, so oder so würde ich aber dringend dazu raten, sich an die Markenhersteller z.B. Yamaha oder Roland zu halten.







HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben