Behringer Xenyx 1002 FX / Montoring kein Rauschen / Aufnahme Rauschen

  • Ersteller Brandy79
  • Erstellt am
B
Brandy79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.13
Registriert
15.06.08
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Hab an mein Micro als Vorverstärker das Behringer Xenyx 1002 angeschlossen und an dieses wiederum ein Interface (da das Behringer keinen Wandler hat).
Wenn ich meine Stimme über den Kopfhörervorverstärker bei der Aufnahme monitore, dann höre ich selbst bei Vollschlag kein Rauschen. Nachher ist aber auf der Aufnahme ein deutliches Rauschen wahrnehmbar.

Liegt das jetzt am Wandler des Interface oder am Behringer-Amp?

LG
Sunced
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben