behringer Xenyx Q802 USB - 2 spuren mit audacity gleichzeitig aufnehmen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Leggin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
26.10.11
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
ich habe mir kürzlich das behringer Xenyx Q802 USB gekauft und wollte damit gesang und gitarre in zwei getrennten spuren aufnehmen, mein problemm ist jetz, dass ich wenn ich audacity benutze eine stereo spur bekomme in der gitarre und gesang auf der linken und auf der rechten spur sind. Wie bringe ich audacity dazu beide mikros in getrennten spuren aufzunehmen?
danke im voraus
mfg leggin
 
Eigenschaft
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.22
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.608
Kekse
6.469
Ort
Kiel
in dem Du zwei Monospuren aufnimmst!;)
 
P
Pars_ival
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
18.05.07
Beiträge
3.161
Kekse
4.949
Ort
Schermbeck
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trommler53842
Trommler53842
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
28.06.11
Beiträge
8.254
Kekse
19.021
Ort
Rheinland
Etwas mehr Möglichkeiten als mit dem Audacity hättest Du mit Studio One 2 FREE:

http://studioone.presonus.com/free/

Da hast schon ein paar Effekte (Chorus, Flanger usw.) drin und ein virtuelles Mischpult uvm.

S1-Free-1024x576.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben