Behrling ULTRABASS BX1200 mit e-gittare?

  • Ersteller Jolt loves Punk
  • Erstellt am
J
Jolt loves Punk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.18
Registriert
06.07.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hi!
Folgende Frage: Kann ich mit den Behrling ULTRABASS BX1200 eine E-Gitarre benutzen? Das Teil hat einen passiven und aktiven eingang. In der Anleitung steht "Die Passive-Klinkbuchse ist für passive Instrumente mit niedrigem Ausgangspegel vorgesehen".
Gruß Jolt
 
Eigenschaft
 
ja es geht aber wird sich sch***e anhören. einmal weil behringer und zum anderen weil e-gitarre in basscombo nicht passt. ist nicht schädlich für combo oder gitarre. solltest aber den passiv-eingang nehmen
 
Vielleicht klingt dieser (wohl am meisten gehasste) Bassamp mit Gitarre besser als mit Bass! Jedenfalls funktionierts und kann eigentlich nicht kaputt gehen. Man kann auch über das Teil Keyboards laufen lassen oder Vocals (special designed for Punk-Vocs :cool: )

Viel Spaß dabei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben