Problem mit Behringer Ultrabass bx1200

  • Ersteller Thomas203
  • Erstellt am
T
Thomas203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
03.12.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

bin schon lange stiller Mitleser und hab schon einiges von euch gelernt. Nun hab ich auch ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand von euch helfen kann.

Mein Behringer Combo brummt seit neuestem auf dem ersten Kanal. Nun ja, brummen kann man nicht sagen, sondern er gibt den Ton sehr rauschig wieder. Wenn ich auf den 2. Kanal umschalte klingt der Ton wieder "normal". Hat einer eine Idee an was das liegen könnte. Hab schon Stunden mit Google und der Forumssuche verbracht und noch kein Thema gefunden dass wirklich auf mein Problem passt.
Ach ja, ich spiele eigentlich immer auf dem 1. Kanal. Schalte fast nie um.

mfg
Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben