Bei Guitar-Pro spielt mein Pc keine midi dateien mehr ab

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Was kann ich machen wenn mein pc plötzlich bei Guitar-Pro keine midi-dateien mehr abspielt? P.s. vorher hats immer geklappt.
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei "Extras -> Audioeinstellungen" ob da ein Midi Gerät ausgewählt ist.

btw, falsches Forum ;)
 
Seit wann spielt Guitar Pro Midi Dateien ab? Normalerweise importiert man die doch erst und dann ist es ja ne ganz normale GP Datei, aber gut im Endeffekt ist das ja auch ne Midi Datei.
Ansonsten isses bei mir so wenn ich ne Midi Datei mit dem MediaPlayer abspiel, und dann GuitarPro öffne, ist der Lautstärkeregler für Midi runtergedreht.
Guck mal in der Lautstärleregelung ob der SW - Synthesizer aufgedreht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben