Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

• Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
Ich war bei Barbari Bavarii. Mega lustig die drei. Kommen bald im BR. Unbedingt anschauen.

Letzten Donnerstag bei Herbert Grönemeyer - akustisch mittendrin:
... ohhhh... Neid! Den hätte ich auch gerne mal wieder gehört und gesehen... Das letzte Mal vor etlichen Jahren im Olympiastadion München... Ein absolutes Erlebnis!

Grönemeyer.... da war ich auf der "Ö" Tour in Babenhausen 1989. War großartig, allerdings kann ich mit seinen neueren Veröffentlichungen nicht mehr so wirklich etwas anfangen.

Am Freitag geht's zu den Forgotten Sons nach Bensheim, da freu ich mich schon mega drauf...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war 1986 bei Queen in Mannheim

• Gefällt mir
Gestern Abend großartige 3 Stunden mit den Forgotten Sons in Bensheim verbracht:

IMG_20250919_204612_341.jpg

• Gefällt mir
Vorhin (mal wieder) einen richtig schönen Abend bei Henrik Freischlader im Rex (Bensheim) verbracht.

1000003686.jpg

• Gefällt mir
Gestern dann Nosie Katzmann im halbneun-Theater Darmstadt:

1000003688.jpg

• Gefällt mir
Gestern in Übach-Palenbrerg bei unserem Board Kollegen:

Demon`s eyes

Mensch war das fett. Viel Freude an der Uhl gehabt. Der neue Bass-Mann ist ne Ansage. Die anderen ohnehin. Danke für den schönen Abend.

Da meine aufgenommenen Videos hier nicht hochgeladen werden können, folgende link.

View: https://www.youtube.com/watch?v=h76rolZklZw

• Gefällt mir
Der sieht ja schon wie der junge Ian Gillan aus. Sehr gut.

Danke für deine tollen fotos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Heute wieder in Bensheim (Rex). Diesmal DIO Alive. Großartige Tribute-Show an DIO, Black Sabbath und Rainbow. Danach erst mal 2 Wochen Pause, ich muss schlaaaafen 😴

1000003693.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben