Beinahe Herzanfall bei Werbe Bild

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe ich habs zuerst gar nicht erkannt und es für ne Verstärkerwerbung gehalten bis ich irgendwann das Becken erkannt hab! sehr lustig...
Und so viel Symbolik :eek:

LesPaulES schrieb:
der Drummer als Damokles Schwert der Gitarristen

hach wie poetisch :D
 
wenns n bass amp is isses ja sogar gut:D:D

aber woran siehst du das?
 
Das hab ich nur gesagt, um euch zu beruhigen :D

Aber ich hatte es auch gesehen, kurz geschmunzelt und dann ins Adblock gezogen ;)
 
Okay leute,


das war das signal....

trotz zahlreicher geheuchelter versprechen, bünde, pakte und friedensverträge mit den drummern, haben diese gegen alle gesetze des demokratischen beieinanderseins unter musikern gebrochen und sagen nun offen den kampf an...

die vergangenheit hat bewiesen, dass man diesen hinterlistigen stickschwingern nicht pber den weg trauen darf, doch wir haben uns durch fadenscheiniges gesülz wie "toleranz" "anerkennung anderer instrumente" "anerkennung der rhythmusgruppe" o.ä. einlullen lassen und die realität wurde verschleiert...

doch nun ist es klar, und offensichtlich:

DIE DRUMMER RÜSTEN AUF!!!

wie weggeworfen sind die überflüssigen und oberflächlichen bündnisse und abkommen...wir hielten uns lange daran, doch die drummer denken einfach, sie könnten uns offen angreifen!
natürlich sind wir nicht wehrlos...wir müssen jetzt zurückschlagen, jetzt, wo die streitkräfte der trommelmännchen noch in der strukturierung begriffen und verstreut sind...wir müssen jetzt einschreiten, dem unverschämten vorgehen der drummer ein ende zu setzen und die welt wieder in den mantel der gitarristen-überzeugung hüllen, bevor dunkle, trommelförmige wolken das firmament abschirmen, uns die sicht nehmen, die luft zum atmen und den platz zum leben....

also greift zu den hälsen, rammt den vibratohebel ins system, legt an, haltet die "ultraheavy"picks bereit, schaltet den amp auf 11 und dreht alles auf, was aufzudrehen geht...denn jetzt werden andere saiten aufgezogen!



FOLGT DIESEM BANNER!!!
 

Anhänge

  • fuckdrumming.JPG
    fuckdrumming.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 131
Nach diesem eindeutigen Schritt der Aufkündigung von Kultur, Menschlichkeit, Respekt und Toleranz seitens der drummer bin ich dafür das Musiker Board zu teilen - in einen Bereich für Musiker und einen Bereich für drummer.
Genauso wie es der Chat schon vormacht.

Unterschreibt massenhaft folgende Petition!

Ja! Es reicht! Wer uns so massiv droht - mit dem können wir nicht mehr ein Board teilen!
Gebt den drummern ein eigenes Board - dort sollen sie sich gegenseitig bedrohen, wenn sie wollen!
Dies will ich auch und unterzeichne mit user-namen und Instrument:
 
Also ich finde die Werbung sehr gelungen. Interessantes Konzept und definitiv ein Eyecatcher. :)

Das solidarisiere ich mich doch glatt mit den Drummern: "Rhythmusgruppen gegen zu laute Gitarrenamps!" :D

Gruß,
Carsten.
 
Wollt ihr Gitarristen jetzt eignetlich nur gegen Drummer kämpfen oder gegen alle Musiker, die den Takt halten können?
 
Wollt ihr Gitarristen jetzt eignetlich nur gegen Drummer kämpfen oder gegen alle Musiker, die den Takt halten können?

:D ... ich liebe diese blöden Musikerwitze ;)

Wie bekommt man zwei Bratschisten dazu im Takt zu spiele?
- Man erschieß einen.

Warum braucht eine Band auch einen Drummer?
- Weil jemand den Bassisten waschen, anziehen und zur Probe fahren muss.

Wie bekommt man einen Gitarristen dazu nicht weiter zu spielen?
- Man legt ihm ein Blatt Noten vor.

Geschrieben sind die alle blöd aber in geselliger Runde, leicht alkoholisiert und v.a. unter Musikern kommen die teiw. echt gut :D
 
Hi all,

also mein erster Eindruck der Werbung war eher negativ. Ist es denn wirklich so toll und geschmackvoll mit einem Hinrichtungsgerät zu werben? :eek:

Vllt gibt's dann demnächst Burger vom elektrischen Stuhl oder Wodka in der "Giftspritze" ...

Sry, aber ich finde es "daneben" ...

Greetz :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das Gitarristen von diesen Musikerwitzen am wenigsten betroffen sind (klar gibt es ein paar). Erst veranlasst ihr unseren besten Freund (den Drummer, nicht das Metronom) unsere Amps mit Cymbals (auf Deutsch Becken??) kaputt zu hacken, und dann noch diese Witze... ne, ne... so nicht...
 
Nach diesem eindeutigen Schritt der Aufkündigung von Kultur, Menschlichkeit, Respekt und Toleranz seitens der drummer bin ich dafür das Musiker Board zu teilen - in einen Bereich für Musiker und einen Bereich für drummer.
Genauso wie es der Chat schon vormacht.

Unterschreibt massenhaft folgende Petition!

Ja! Es reicht! Wer uns so massiv droht - mit dem können wir nicht mehr ein Board teilen!
Gebt den drummern ein eigenes Board - dort sollen sie sich gegenseitig bedrohen, wenn sie wollen!
Dies will ich auch und unterzeichne mit user-namen und Instrument:

es hat doch hoffentlich niemand vor eine mauer zu bauen :( :)
 
:D ... ich liebe diese blöden Musikerwitze ;)

Wie bekommt man zwei Bratschisten dazu im Takt zu spiele?
- Man erschieß einen.

Warum braucht eine Band auch einen Drummer?
- Weil jemand den Bassisten waschen, anziehen und zur Probe fahren muss.

Wie bekommt man einen Gitarristen dazu nicht weiter zu spielen?
- Man legt ihm ein Blatt Noten vor.

Geschrieben sind die alle blöd aber in geselliger Runde, leicht alkoholisiert und v.a. unter Musikern kommen die teiw. echt gut :D

Ich kenn den so:

Wie bekommt man einen Gitarristen dazu leiser zu spielen?
-Man legt ihm ein Notenblatt vor.
Wie bekommt man ihm zu aufhören?
-Man schreibt Noten drauf.
 
So, nun ist genug gespammmmmmt!

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben