Hals einstellen

  • Ersteller MetalGuitarMan
  • Erstellt am
MetalGuitarMan
MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
572
Kekse
443
Hi Leute

Ich besitze die Schecter Diamond Omen 6 Extreme, die meiner Meinung auch eine sehr gute Gitarre ist. Habe jedoch im Moment ein Problem mit dem Hals, da ich glaube das der nicht richtig eingestellt ist. Er hat zum Teil während dem spielen schon manchmal kurz gefählich geknackst wenn ich mal heftig gebendet hab.

Im Anhang seht ich ein paar Bilder.
Für mich siehtr das so aus also sollte schleunigst was gemacht werden.
Jetzt zur Frage:

Wie stell ich den Hals richtig ein? Wie muss er heingestellt werden?

Ich kann leider auch nicht alle Fragen formulieren da ich keine Ahung über den hals oder Technik der Gitarre habe.

Hoffe das ihr mir helfen könnt das meine Gitarre bald wieder richtig eingestellt werden kann.

Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Picture 6.jpg
    Picture 6.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 188
  • Picture 7.jpg
    Picture 7.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 158
  • Picture 8.jpg
    Picture 8.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 172
  • Picture 9.jpg
    Picture 9.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 160
in dem artikel kommt ja die tremolojustage ja eher spärlich weg :-D
 
Kann mir sonst noch wer helfen? :(
 
Kann mir sonst noch wer helfen? :(

les Dir nochmal ganz genau und in aller ruhe den Rockinger workshop durch und laß Dir das gelesene durch den kopf gehen. nimm deine gitarre dazu in die hand und mach es Dir direkt klar, was gemeint ist :)

das steht wirklich und gut erklährt alles, was Du dazu wissen mußt :great:

großartig etwas anderes wird Dir hier keiner erzählen können. höchstens mit anderen worten ;)

gruß und kopf hoch - aller anfang ist schwer... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben