Beitragsstatistik

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Was ist eigentlich aus der Beitragsstatistik - "wieviel habe ich wo geschrieben" - geworden? Ich will ja nicht, dass es dem guten stormblast zuhause langweilig wird ... :)

Gruß,
Jay
 
Eigenschaft
 
Jay schrieb:
Was ist eigentlich aus der Beitragsstatistik - "wieviel habe ich wo geschrieben" - geworden? Ich will ja nicht, dass es dem guten stormblast zuhause langweilig wird ... :)

Gruß,
Jay
steht auf seiner to-do-liste.....und die ist schon 2km lang :D :D

aber der macht das ja schonnoch irgednwann.....bald...sehr bald... :twisted: :twisted:

genauso wie er meine zwei lieblinbgssmilies bald wieder aktivieren wird :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben