Neues Stück ohne Titel. Nehmt es auseinander :D

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Hey Leute,

hab mal wieder was längeres geschrieben. ~8min
was meint ihr dazu?



Ich finde es ist leider ziemlich langweilig geworden :redface:
Aber muss vielleicht später nochmal reinhören.


Jussy



PS : Basspart in der Bridge folgt noch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jjj.gp4
    84,6 KB · Aufrufe: 223
ich finde, lediglich dem intro fehlt der nötige pepp. aber danach gefällt es mir schon
 
langweilig?

ich würds eher unter genial einordnen . . .

mfg
 
langweilig?

ich würds eher unter genial einordnen . . .

mfg


Solche Worte vom Meister höchstpersöhnlich :eek:

Ich fühle mich geschmeichelt...
Denke aber trotzdem, dass einige Parts etwas mehr Variation benötigen, sodass der "Nächster Marker"-Button nicht so unverschämt lächelt :D


Wie könnte ich denn dem Intro mehr Pepp verleihen?

Jussy
 
Hier nochmal Update :


Habe mich entschieden, es "The Way Home" zu nennen. Da das Lied für mich eine Reise beschrieb. (Ich bin so einer, der sich dazu ne Geschichte ausdenkt :D )
Und dann kam ein Kumpel mit der Idee für die Strings im Outro. Als würde man nach einer langen Reise Heimkehren. (Fast zum Heulen:redface: )


Soviel dazu...

Gibt ein paar Änderungen, werden aber noch ein paar vorgenommen.


Kritik, Kritik, Kritik !!!! ... bitte

Jussy



PS : Bitte entschuldigt Doppelpost... Habs in der Müdigkeit übersehen.
 

Anhänge

  • The Way Home.gp4
    85,1 KB · Aufrufe: 129
wow, hast du vor das lied aufzunehmen? Bei gtpro ist das natürlich etwas schwerer, aber ich kann mir echt vorstellen das man sich in diesem song wunderbar verlieren und sich reinversetzen kann (ich hoffe du verstehs ungefähr was ich damit meine xD)
Also ich find's wirklich genial! Das MUSST du aufnehmen...bitte^^
 
Hi Jussy ^^
ich würde es auch in genial einordnen! wirklich!^^ gerade dieser wechsel vom langsamen part in den triolischen part ist cool! :) :great: Eigentlich kann ich gar nicht mehr dazu sagen^^!
Ich hoffe, dass es aufgenommen wird ;)

Grüße
Robin

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben