Bekomm ich sowas (Bilder angefügt) sauber?

• Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Jepp, wird gemacht. Und: Denke, Du hast Dich richtig entschieden. Willkommen im Kramer-Club ;). Hoffe, Dich dann auch bald im Hamer-Club begrüßen zu dürfen. Finde, die spielen nochmal eine Liga drüber ;)...

Jepp, wird gemacht. Und: Denke, Du hast Dich richtig entschieden. Willkommen im Kramer-Club ;). Hoffe, Dich dann auch bald im Hamer-Club begrüßen zu dürfen. Finde, die spielen nochmal eine Liga drüber ;)...

Wie gesagt, PN wennst was weißt! :)

So, und noch der absolute Witz zum Ende des Threads:
ich hatte dem Verkäufer gesagt, ich hab n anderes Angebot für 500,- Euro und das in top Zustand und deswegen kauf ich nicht.
Und dann seine Antwort: "an den 500,- Euro siehst, dass mein Angebot nicht überzogen oder überteuert ist".
:D :D :D :D :gruebel:
Ich glaub ich sollte nicht die Drogen nehmen, die der Typ nimmt..................

seine Antwort: "an den 500,- Euro siehst, dass mein Angebot nicht überzogen oder überteuert ist".
Allein daran erkennt man den absoluten Traumtänzer!

Wenn man von 550 Euronen als realistischen Marktpreis ausgeht, dann muß man davon die Kosten für die Reinigung und die notwendigen Reparaturen abziehen. Sauber machen kann man selber ohne große Probleme, aber diese Lackschäden... was würde wohl eine ordentliche Lackierung kosten? 150 Euro? Gut möglich.

Insgesamt ist der Preis absolut überzogen! In so einem Fall sollte der Verstand regieren und nicht das Herz! Ich denke, daß Du genau richtig entschieden hast!

Ulf

Allein daran erkennt man den absoluten Traumtänzer!
Das hast du jetzt sehr schön gesagt!
ich hab mir auch gedacht, der spinnt bissl.... Die vom Newsted ist 1A tip top in Ordnung. Ich hab ihm dann auch nochmal zurück geschrieben (konnte es mir nicht verkneifen), dass das ja wohl nicht ganz stimme. Ich müsse bei ihm seiner Gitarre locker ne Woche Arbeit rein stecken und hab noch dazu das Risiko, dass das Floyd Rose nicht geht vor lauter Rost. Und allein das großkotzige "wenn du sagst, sie ist dir 400+Versand wert, dann geh ich in den Keller und teste, ob die PUs noch funktionieren...." ne du... Echt nicht.

Kann da echt nur abraten. Wenn einer ne Kramer will - warten (mach ich ja genauso).
Wenn einer n Bastelobjekt will - da gibts billigere Sachen....

Ach ja - Lackierung kostet um die 200 Euro rum!
Floyd Rose (im Extremfall): 250 Euro
Mechaniken: ca. 100 Euro

So... und für nen Tausender bekomm ich was anderes und was neues gutes und hab keine Arbeit damit!!! Und brauch auch keine Angst haben, dass ich mir vor lauter Dreck was einfang :D ;)

Wenn einer ne Kramer will - warten (mach ich ja genauso).
Sehr richtig! Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft!

[OT]
Das Resultat kann dann so aussehen:

AriaPE-60BG_04.jpg

Seinerzeit für 172 Euronen an den Onkel gegangen.

[/OT]

Also, operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille! ;)

Ulf

:eek: das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen - auf so eines warte ich auch :D