bekomme inca88 treiber nicht installiert

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E

einheit13

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
411
Kekse
0
Ort
aachen
es hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube ich bin zu doof um nen treiber zu installieren. hab mir ne inca88 geschossen und wenn ich unter meinem 2000 das teil insatllieren will, lässt sich das setup nicht öffenen. ich klicke, kurze sanduhr und das wars. wenn ich über den gerätemanager treiber suchen lasse(aktualisieren) findete der keinen, auch den im ordner, wo er sein sollte.
das fängt ja schon mal gut an....
 
E

einheit13

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
411
Kekse
0
Ort
aachen
zur info! es is die eband mit der silbernen brakoutbox.

bitte bitte helft mir!!! ich muss aufnehmen!
 
V

VoWe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
das problem hatte ich auch.

war bei dir auch so ne cd mit treibern für ganz viele soundkarten dabei?

da musst du dann deine soundkarte suchen und dann installieren, anderst gehts net...
 
topo

topo

HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.02.21
Mitglied seit
05.07.04
Beiträge
8.563
Kekse
26.847
Ort
Frankfurt a.M.
Der aktuelle Treiber hat die Version 3.601. Vorher alle Treiber definitiv deinstallieren. Hatte das Problem auch mal mit der Inca.


Topo :cool:
 
E

einheit13

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
411
Kekse
0
Ort
aachen
puhh... habs in den griff bekommen, treiber is nun drauf. aber sacht mal wo schliesst ihr eure inca an euren verstärker an, über die breakout box?
 
S

Satchi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.07
Mitglied seit
05.12.03
Beiträge
94
Kekse
25
Ich hab die bei mir einfach über den Kopfhörer ausgang an ne Endstufe angeschlossen, Funzt eigentlich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben