bekomme inca88 treiber nicht installiert

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
es hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube ich bin zu doof um nen treiber zu installieren. hab mir ne inca88 geschossen und wenn ich unter meinem 2000 das teil insatllieren will, lässt sich das setup nicht öffenen. ich klicke, kurze sanduhr und das wars. wenn ich über den gerätemanager treiber suchen lasse(aktualisieren) findete der keinen, auch den im ordner, wo er sein sollte.
das fängt ja schon mal gut an....
 
Eigenschaft
 
zur info! es is die eband mit der silbernen brakoutbox.

bitte bitte helft mir!!! ich muss aufnehmen!
 
das problem hatte ich auch.

war bei dir auch so ne cd mit treibern für ganz viele soundkarten dabei?

da musst du dann deine soundkarte suchen und dann installieren, anderst gehts net...
 
Der aktuelle Treiber hat die Version 3.601. Vorher alle Treiber definitiv deinstallieren. Hatte das Problem auch mal mit der Inca.


Topo :cool:
 
puhh... habs in den griff bekommen, treiber is nun drauf. aber sacht mal wo schliesst ihr eure inca an euren verstärker an, über die breakout box?
 
Ich hab die bei mir einfach über den Kopfhörer ausgang an ne Endstufe angeschlossen, Funzt eigentlich ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben