Bekomme keinen Ton mit Boss ME 25 und dem Programm SONAR LE

  • Ersteller Vintage-Les-Paul
  • Erstellt am
V
Vintage-Les-Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
22.12.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich habe bisher immer gute und schnelle Antworten bekommen also erstmal ein dickes Lob an euch.
Hoffe das ihr mir diesmal auch helfen könnt...

Also ich habe mir das Multieffektgerät: Boss ME 25 zugelegt.
Das Gerät ist echt super.:great:
Dabei war eine CD auf der das Programm : Sonar LE ist.
Ich habe das Programm wie vorgeschrieben installiert etc.
Nur leider bekomme ich keinen einzigen Ton mit meiner Klampfe heraus :eek:
Ich habe keine Ahnung von solchen Programmen...
Habe jetzt bestimmt gute zwei Stunden herum probiert :gruebel:
Und es ist immer noch nichts dabei raus gekommen...
Nun weiss ich mir nicht mehr zu helfen und frage das schlaue Forum ;)
Außerdem weiß ich nicht ob ich hier in dem Bereich überhaupt richtig bin mit meinem Thema :confused:
Weiß nicht ob das hilft aber ich spiele eine Charvel San Dimas.

Wenn es das Thema gibt bitte verschieben...

Mit freundlichen Grüßen

Vintage-Les-Paul
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal grob ins blaue Geschossen:
Du musst Boxen an das ME-25 anschließen, das hat nicht umsonst Ausgänge hinten dran ;)

Denn wenn das als Soundkarte bzw Interface fungiert, will der PC das was rauskommt sozusagen auch über das ME-25 abspielen, nicht über deine normal im PC verbaute Soundkarte [an der wohl auch deine PC-Boxen/Kopfhörer hängen].
 
Hallo enderep12.
Danke für deine recht schnelle Antwort.
Das habe ich nun auch...
Nur leider kann ich nur über das PC-Mikrofon aufnehmen,dass den Sound von meinen Boxen aufnimmt und somit auch meine Stimme....
Desweitern habe ich das Problem das ich einen Takt eingestellt habe und diesen nicht mehr weg kriege und es die ganze Zeit rumklackert...
Was die Stimmung auf der Suche nach dem Problem nicht steigert... ;)