Cakewalke Sonar LE - Kein Ton?

  • Ersteller -blacky-
  • Erstellt am
-blacky-
-blacky-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.13
Registriert
26.09.09
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo, ich habe mir das Samson G-Track zugelegt und dabei war noch eine Version von Cakewalk Sonar LE.
Habe das Programm also gerade installiert. Aber jetzt wo ich die Tutorial-Datei abspielen will kommt kein Ton aus den Boxen... Habe das Logitech Z Cinema 2.1 System, falls das eine Rolle spielt.
Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es. :(
Danke schonmal im vorraus, ich baue auf euch ;)

Gruß
-blacky-
 
Eigenschaft
 
Hast du die Boxen an deine PC-interne Soundkarte oder ans G-Track angeschlossen? Und ist in Sonar die PC-interne Soundkarte oder das G-Track als Ausgang gewählt?
 
Das zeigt es grad beim Starten an. :confused:

Audio-Treiber-Fehler

Folgende Treiber unterstützen entweder das aktuelle Audioformat nicht oder werden von einer anderen Anwendung benutzt.
Geben sie an, ob Sie diese deaktivieren oder trotzdem verwenden möchten.

- USB-Audiogerät

Habe die Boxen an den PC angeschlosen (also an die interne Soundkarte)
Bei "Timing-Master Wiedergabe" ist 1: USB-Audiogerät angegeben (gibt nichts anderes zur Auswahl, außer "Keine")
Bei "Timing-Master Aufnahme" ist auch wieder 1: USB-Audiogerät angegeben, aber hier gibt es noch eine andere Auswahlmöglichkeit nämlich noch "C-Media CM6501 Like Sound Device" oder eben wieder "Keine".
Hilft das euch weiter? Ich werde daraus nicht schlau :(

Gruß
-blacky-
 
"USB-Audiogerät" ist das Samson G-Track, und "C-Media Sound Device" ist die interne Soundkarte. Du müsstest es also umgekehrt machen, aber das nicht zur Auswahl steht ist natürlich blöd. Sinnvoller ist es wahrscheinlich eh, nur das Samson zu nehmen.

Ich kenne mich jetzt aber auch nicht mit Sonar aus, also ich weiß nicht wo und wie man da alles einstellt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du als Betriebssystem Windows ... benutzt.

Probiere mal aus, in der Systemsteuerung die interne Sondkarte zu deaktivieren (im Gerätemanager). Könnte evtl. sein, dass Du einen Treiberkonflikt zwischen den Soundkarten hast.
System neu starten und mit etwas Glück läuft das Samson fehlerfrei. :)
 
Jetzt geht plötzlich alles obwohl ich nichts gemacht habe. Naja was soll man dazu sagen - Technik... oO
Danke für eure Hilfe!

Gruß
-blacky-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben