Sonar LE mit BOSS ME-25, keine Aufnahme möglich

Lutzn
Lutzn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
24.09.14
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Zusammen.

Ich benutze nun schon seit längerem das Boss ME-25, allerdings nur zum Spielen.

Habe mich nun mal an das Thema homerecording getraut und das Sonar LE aufgespielt.
Passt soweit auch erst mal alles: Habe das ME-25 über USB mit dem Rechner verbunden, Treiber aufgespielt. Ich höre die Gitarre auf dem Rechner, sogar ohne Delay (Dank ASIO). Nun mein Problem:

Wenn ich über Record (R) und Play (>) aufnehmen will, läuft der Grüne "Cursor" zwar los, es zeigt mir aber keine Tonspur an, die ich abspeichern könnte.

Was muss ich hier noch einstellen?

Vielen Dank schon mal,


Lutz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben