Sonar LE; Einbinden der Jam-Tracks von Boss

Lutzn
Lutzn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
24.09.14
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe das Boss ME 25 und nehme mit der Sonar LE Software auf.
Auf der mitgelieferten CD des ME 25 sind einige sehr gute Band- und drumloops zum mit jamen.

Wie kann ich diese ins Sonar einbinden, das ich hier das playback auch sauber einbinden, und die Session aufnehmen kann?
ich habe mir erstmals geholfen, dass ich über den Kopfhörerausgang am Rechner via klinke in den Aux In des ME25 gehe, und den jamtrack einfach ablaufen lasse, und den ihn so ins Sonar bekomme.
(Den AuxIn kann ich im sonar als Eingang gar nicht auswählen)

Da muss es doch eine elegantere Lösung geben, oder?

Gruß Lutz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben