9,5" Racks? (zB für Fireface 400)

901
901
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
2.999
Kekse
18.704
Ort
Hessisch Uganda
Ich wundere mich gerade über das Fireface 400. Das ist ja nur 9,5" breit und hat aber trotzdem Rack-Ohren dran. Wo soll man denn das reinschrauben?

Ich hatte insgeheim gehofft, im Lieferumfang ist wenigstens noch ein "Langohr", damit es auch in normale 19" Racks passt, aber Fehlanzeige. RME scheint da auch kein Zubehör anzubieten.
Und die Neve Porticos sind ja auch in 9,5", wobei man da nichtmal die Ohren abschrauben kann. :confused:

Wie habt Ihr das gemacht? Gibt es vllt doch irgendwo schmale Racks zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab schon einmal wo half-size-racks gesehen, aber kann dir leider nicht mehr sagen, wo (vielleicht kommt der Geistesblitz noch).
Ein Kollege von mir hat sich seines selbst gebastelt und ich verwend bei 9,5ern einfach eine Rackwanne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben