Belief and Mind - englischer Text

mYa
mYa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
906
Kekse
3.434
Ort
Nordwestschweiz
Noch ein englischer Text. Gestern und heute geschrieben. Es fehlt noch der letzte Prechorus und Chorus. Wüsste aber gerne ob ich auf dem richtigen Weg bin. Insbesonders meine Zeitenwechsel, hoffentlich GEHT das und erklärt sich hoffentlich durch die Bridge einigermaßen.
Lied besteht übrigens schon, also Reim/Rhythmusschema ist einigermaßen drauf angepasst.


Strophe geflüstert

walking through the desert
forsaken and forgotten
losing ground
I'm drowning in ashes.

Prechorus

Break my fear, break my prisonwall
break my rage, I will need your help.

Chorus

I'm lost in memory,
broken by tears and she
tells me my fear would be
demon in trinity.

I'm captured in
dreams and such visions, which
brings me to him,
he is my only sin.

Strophe flüstern

She whispers to me
"belief and mind"
keeps alive
in cabinet


Prechorus

Break my fear, break my cellar door
break my rage, you will find it there

Chorus

I'm lost in memory,
broken by fear and he
stroke in my face,
dashed me to the ground.

She takes my hand,
wipes off my smarting tears.
Calls your name,
you'll drown my fears.


Bridge flüstern

|: He is my past
she is my present/presence
I am the last
you are my future :| 4x
 
Eigenschaft
 
Insbesonders meine Zeitenwechsel, hoffentlich GEHT das und erklärt sich hoffentlich durch die Bridge einigermaßen.

Leider nein....



Strophe geflüstert

walking through the desert
forsaken and forgotten
losing ground
I'm drowning in ashes.

Prechorus

Break my fear, break my prisonwall
break my rage, I will need your help.
will-Future bedeutet, irgendwann in einer unbestimmten Zukunft brauchst du mal Ihre Hilfe, aber jetzt geht es dir bombig. Wenn du aber die Aufforderung, deine Ängste usw zu brechen schon im present tense hast, passt das nicht zusammen. Einfach present progressiv nehmen und die Sache wäre für mich schlüssiger. Du brauchst die Hilfe jetzt!

Chorus

I'm lost in memory,
broken by tears and she
tells me my fear would be
demon in trinity.
entweder braucht der "demon" einen Artikel, aber dann ist er nicht der "dreifaltige Dämon". das ginge nur über eine Adverbalisierung, "daemonic". Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz verstehe, was der Absatz hier bedeutet - was ich auch nicht muss. Wenn das so gewollt ist, lass es so. "hollabeque girl" macht auch keinen Sinn und war ein Hit.

I'm captured in
dreams and such visions, which
brings me to him,
he is my only sin.

Strophe flüstern

She whispers to me
"belief and mind"
keeps alive
in cabinet
braucht einen Artikel oder Mehrzahl. Auch hier verstehe ich nicht, was es aussagen soll. Dem " Belief and mind keeps alive" fehlt außerdem, was es "lebendig erhält". Wenn du "erhalten" meinst, muss es ins Passiv"


Prechorus

Break my fear, break my cellar door
break my rage, you will find it there

Chorus

I'm lost in memory,
broken by fear and he
stroke in my face,
dashed me to the ground.
der Zeitsprung macht keinen Sinn, das liegt am "and" Ich mache und er war.." - unlogisch wenn du einen Erzählstrang aufbaust wie hier. "I was lost in .... and" würde Sinn machen, auch "I'm lost in..."but when he stroke......that day...." auch.

She takes my hand,
wipes off my smarting tears.
Gerund!
Calls your name,
Da davor ein Punkt steht, fehlt in diesem Satz ein Subjekt, welches aber durch 3. Person Singular angedeutet ist
you'll drown my fears.


Bridge flüstern

|: He is my past
she is my present/presence
das ändert an der Verwirrung der Zeiten nichts. Wie bei Witzen, wenn man Sie erklären muss, stimmt was nicht....;)
I am the last
you are my future :| 4x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben