Bell MX 888A

  • Ersteller Grawuzi
  • Erstellt am
G
Grawuzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, kann mir jemand etwas über das "Bell MX 888A" erzählen?
Ich hab eins hier rumstehen und weis nicht recht was ich damit machen soll, da es ja nichtmal XLR-Stecker hat
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Tja, ich auch nicht so recht, aber wenn es keine XLR hat, dann sollte es für PA Zwecke wohl ungeeignet sein!

Kenne das Teil nicht und kann nur vermuten, entweder ein uralt Teil, oder ein DJ Mixer! Was hat es denn für Anschlüsse - Chinch?

Greets Wolle
 
ich werd mal schnell ein foto machen

 
Ja alles klar, 70er Jahre laß Grüßen!:D Kannst Du zum mischen von unsym Signalen nutzen :D oder ins Museum stellen!

Greets Wolle
 
www.bell-audio.de hat sicherlich noch Infos. Nette Leute

So schlecht ist der Mixer auch nicht, immerhin Direct-outs pro Kanal
 
So schlecht ist der Mixer auch nicht, immerhin Direct-outs pro Kanal

Jepp... das ist natürlich ausschlaggebend bei so 'ner alten Kiste. :D
Gaaanz schnell in der E-Bucht einen Blöden suchen wäre mein Tip.


der onk mit Gruß
 
was kann man für das teil den noch ca. verlangen?
 
Wenn's um eBay geht, setz ihn für 1€ rein und sei froh, wenn du mehr als 25 dafür bekommst.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben