Bell Speaker System ES 110

von schtchupakis, 28.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. schtchupakis

    schtchupakis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.10   #1
    Hallo ihr Speakerweisen,

    ich habe zwei schöne Schätzchen (so glaube ich) in einem Abstellraum gefunden. Die schon im Thema benannten Bell ES 110.Sind woll etwas älter, hab sie aber gleich ausprobiert und sie funktionieren tadellos. Jetzt wollt ich mich einwenig über die Dinger im Internet schlau machen und musste leider feststelle, dass es keine Infos zu den genannten Speaker gibt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre für ein Data-Blatt wirklcih sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    schtupakis;)
     
  2. harman

    harman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.09
    Zuletzt hier:
    17.08.17
    Beiträge:
    48
    Ort:
    irgendwo in der Pfalz
    Kekse:
    98
    Erstellt: 28.06.10   #2
    Melde dich hier einfach mal bei dem Herr Gerd Mayer http://www.bell-audio.de/ . Der kann dir all deine Fragen beantworten.
     
mapping