Ben Tondi - Paso

A
arab.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.17
Registriert
10.04.10
Beiträge
8
Kekse
6
Hallo zusammen :)

hier ist ein Lied das ich in letzter Zeit aufgenommen habe. Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und singe, eigentlich meistens nur, um den Kopf frei zu bekommen. Vor einiger zeit habe ich auch angefangen selber Lieder zu schreiben, die alle relativ melancholisch sind.. Das Ganze ist noch ein bisschen unbeholfen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr davon haltet.

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Und hier ist es auch schon:
https://soundcloud.com/bentondi/paso

Liebe Grüße
Ben
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist doch ganz gut. Etwas wenig im Fluss und manchmal etwas Schlingern um den Ton, aber nichts, was nicht mit etwas Übung besser werden kann.
Grüße
 
Hallo!

Es scheppert ein bisschen, es schlingert ein bisschen und es hakt ab und an ein bisschen, aber trotzdem höre ich es mir wahnsinnig gerne an und finde das sehr sehr charmant und gefühlvoll! Wirklich gut! :)
Technisch ist da auf jeden Fall Luft nach oben, aber die Stimmung hat mich so abgeholt, dass mir das eigentlich egal war. Auch dass der Song für die Länge recht simpel ist und wenig Abwechslung liefert, hat mich nicht gestört. Erinnert mich irgendwie an die älteren Sachen von Matt Costa, falls du den kennst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben