Bend-Rebend-PullOff

Hey!

Naja... Aber des mit dem Dämpfen is auch irgendwie erschwerte arbeti... Man hat dem menschen 2 hände gegeben... Man muss nich picken, dann nagelt man die rechte hand auf die Bassaiten und gut is... ;-)

Naj, ich find es wirklich nicht schwer... und wenn ich n Programm zum aunehnem bekommen würde... dann könnte ich auch mit meinem 10 euro Headset was aufnehmen... aber regt euch dann nich über Sound (hat nur n 40 euro verstärker daheim) und die Qualität auf^^

Martin
 
Ich weiß gar net warum jetzt hier noch diskutiert wird. Es wurde doch schon längst geklärt, dass sowohl die Variante mit dem kleinen Finger als auch die mit dem Ringfinger Ok ist. Jeder kann dann ja selbst entscheiden , was ihm besser liegt.


Und Aufnehmen ist heutzutage doch echt kein Problem mehr, da braucht man noch net mal en Headset, sonder kann zu Not mit der Gitarre direkt in den PC gehen und mit einem Freeware Programm aufnehmen ;)
 
Ich weiß gar net warum jetzt hier noch diskutiert wird. Es wurde doch schon längst geklärt, dass sowohl die Variante mit dem kleinen Finger als auch die mit dem Ringfinger Ok ist. Jeder kann dann ja selbst entscheiden , was ihm besser liegt.


Und Aufnehmen ist heutzutage doch echt kein Problem mehr, da braucht man noch net mal en Headset, sonder kann zu Not mit der Gitarre direkt in den PC gehen und mit einem Freeware Programm aufnehmen ;)

ja aber dann sieht mann ja nicht ob die finger wirklich da sind wo er behauptet hat :rolleyes:
 
ja aber dann sieht mann ja nicht ob die finger wirklich da sind wo er behauptet hat :rolleyes:

Stimmt... Aber man weiß net mal ob er es selber gespielt hat auch beim Video net, also muss man hier mal ein wenig Vertrauen haben...

Und Aufnehmen ist heutzutage doch echt kein Problem mehr, da braucht man noch net mal en Headset, sonder kann zu Not mit der Gitarre direkt in den PC gehen und mit einem Freeware Programm aufnehmen ;)

Wenn man nicht weiß wie, dann schon!
 
ja aber dann sieht mann ja nicht ob die finger wirklich da sind wo er behauptet hat :rolleyes:


Wenn man danach gingen, bräuchte man im Forum überhaupt keine Samples mehr zu veröffentlichen.

Was sollte es denn bringen, bei der Aufnahme zu schummeln ?

Wenn man nicht weiß wie, dann schon!

Gitare per Miniklinkenadapter ( unter 5 Euro falls man sowas nicht hat ) in den Line-In des PC, dann per Audacity Audacity: Free Audio Editor and Recorder aufnehmen wäre die einfachste Variante.

Ansonsten bei Interesse mal im Recording Forum nachschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben