bending aber richtig

von jimmknopf, 31.01.07.

  1. jimmknopf

    jimmknopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 31.01.07   #1
    hi leute .. kann mir jemand zufälligerweise sagen wo ich es lenrne richtig bendings zu spielen . . hab das problem das ich mit den fingern immer an der nächst höheren seite hängen bleibe und keine ahnung hab was ich genau falsch mach .. kann mir zufällig jemand ein tutorial für bendings vorschlagen wo genau beschrieben wird wie die finger gehalten werden müssen und solche infos ...

    thx schon mal

    mfg jimm
     
  2. dunkelfalke

    dunkelfalke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    603
    Erstellt: 31.01.07   #2
    einfach die naechsthoehere saite mit den fingerkuppen mitziehen. bending funktioniert bei ner tieferen saitenlage eh besser.
     
  3. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 31.01.07   #3
    such mal unter Gitarre bei dem Subforum FAQ & Workshops
     
Die Seite wird geladen...

mapping