bending aber richtig

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
hi leute .. kann mir jemand zufälligerweise sagen wo ich es lenrne richtig bendings zu spielen . . hab das problem das ich mit den fingern immer an der nächst höheren seite hängen bleibe und keine ahnung hab was ich genau falsch mach .. kann mir zufällig jemand ein tutorial für bendings vorschlagen wo genau beschrieben wird wie die finger gehalten werden müssen und solche infos ...

thx schon mal

mfg jimm
 
Eigenschaft
 
einfach die naechsthoehere saite mit den fingerkuppen mitziehen. bending funktioniert bei ner tieferen saitenlage eh besser.
 
such mal unter Gitarre bei dem Subforum FAQ & Workshops
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben