Bending Frustration

Hallo JzJz93,
sei mir nicht gram, aber wie hätte die Frage jetzt gelautet, wenn sie in deutscher Sprache (hier wohl üblich) gestellt worden wäre?

Bedeutend Schlimmer als die Verwendung von Anglizismen finde ich, wenn Beiträge (entgegen ihres Namens) rein gar nichts zur Sache beitragen und nur dazu da sind um den Fadenersteller zu diffamieren. Oder wem ist durch deinen Beitrag jetzt geholfen?

Das Bending, auch wenn man es zu deutsch als Saitenziehen bezeichnen könnte, ist nunmal landläufig als Bending bekannt und wird auch im deutschsprachigen Raum so bezeichnet. Das gleiche trifft auf den Bend Release zu. Ebenso wie du deine Schnarrtrommel vermutlich meistens als snare drum bezeichnest. Deswegen kommt auch keiner ins drum Forum und verfasst einen herablassenden Beitrag über Anglizismen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben