Bending Problem

W
WhyTea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen...
Hab ein grundsätzliches Problem bei Bendings, und zwar:
Ich verursache mit den Fingern, mit denen ich das Bending mache, beim Rebend oft/immer hässliche Töne auf der darüberliegenden Saite.
Muss ich die Saiten irgentwie abdämpfen? Und wenn ja: Wie?
 
Eigenschaft
 
Meinst du dass du sie beim bend ungewollt nochmal kurz berührst und wenn du den bend loslässt, du sie quais anzupfst?
 
Ganz einfach: Langsam Benden und ganz genau darauf achten warum und wie du die andere Saite zum mitschwingen bringst und dann eben versuchen dies zu verhindern.
Das ist eine Reine Sache der Übung und Bedarf auch etwas Zeit bis es einwandfrei funktioniert.
Versuche die mitschwingende Saite entweder mit der Linken oder der Rechten Hand so abzudämpfen dass sie nicht mitklingt.
Du kannst auch versuchen einen oder Mehrere Finger der Linken hand so auf die ungewollt schwingende Saite zu legen dass sie nicht mehr klingt.


Gruß Wrathchild:)
 
@CamelV8
Ich meine anzupfen^^
 
@Wrathchild

Danke...jez heißt es....ggaaaaaaaanzzz laaaaaaannnnggggsaaaaaaaaaaammmmmm^^:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben