Bendings und Pull-Offs über 2 Saiten

S
Stian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
14.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,

wie würdet ihr sowas spielen:

h -----7b8------- h--------7p5-------
g -----7b8------- g--------7p5-------
 
Eigenschaft
 
Einfach Barré über 7 7 und 8 8 (1. Finger, 2. Finger) und den zweiten abziehen.
 
Ich würde Mittel- und Ringfinger für das Bending und das Pull off im 7. nehmen und den Zeigefinger im 5. liegen lassen.
 
Ach ich meinte ja auch eigentlich 55 und 77. Ja da natürlich Zeige- und Ringfinger. Und Ringfinger einfach über beide Saiten abziehen -> Pull Off.

Ich würde Mittel- und Ringfinger für das Bending
Ja und wenn es ein großes Bending ist, am besten noch den Zeigefinger mit auf die Saiten auflegen, damit man mehr Kraft hat, und wenn das nicht reicht - da müssen es aber schon sehr große Bendings sein, alle vier Finger auflegen (auf 8 8 muss dann natürlich der kleine Finger sein)
 
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben