Benötige Hilfe bei Text!

  • Ersteller flakers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flakers
flakers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
23.06.12
Beiträge
6
Kekse
0
Moin!

Ich habe schon mehrere Texte geschrieben (meist trash- und speed metal). Jedoch sind die nicht immer gut geworden :S
Und nun brauche ich dringend Tipps, wie ich aus einem kleinen Ereigniss oder so, einen Guten Text hinbekomme.

Als Beispiel nehm ich jetzt einfach mal die Anschläge vom 11. September 2001...
Das ist ja an sich ein kleines Ereignis, aber wie soll ich daraus einen Text machen, der 3-4 Strophen umfasst?
PLS HELP!
MFG
FLAKERS
 
Eigenschaft
 
Kleines Ereignis? Na Hauptsache, du hast die Füße schön warm.
 
noah, war doch nur ein Beispiel! ich hätte genau so gut die Tötung bin Ladens oder Anders behring breivik nehmen können -.-
 
Achso, es geht um Gute-Laune-Musik... ich kann leider nur depressiv... ;-)
 
hallo flakers

Als Beispiel nehm ich jetzt einfach mal die Anschläge vom 11. September 2001...
Das ist ja an sich ein kleines Ereignis

Bin mir nicht sicher, ob Du uns verarschen willst...
... aber andererseits ist dieser Ansatz goldrichtig, um einen bemerkenswerten Text zu schreiben.

Du brauchst Dir nur vorzustellen, wem alles Du mit dieser Attitüde auf die Füße trampelst - und Du hast mit etwas Talent 100 Strophen in wenigen Minuten! - Gleichzeitig brauchst Du noch eine Eingebung, warum Du deren "Vorurteile" gegen Deine Textidee für belanglos hältst...

So einfach ist das!
Man braucht genau genommen nur 2 Kleinigkeiten: Mut und Charakter.
Solltest Du nichts wissen, was damit gemeint ist, könntest Du auch alternativ nach "britischer Humor".... ähm...googeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bitte lese dich im Workshop-Bereich ein, versuche zumindest ein Brainstorming und ein paar Zeilen niederzuschreiben und dann können wir dir bei der Bearbeitung helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben