Benötige Hilfe vor Ort

von Rosenfrfeund, 18.07.08.

  1. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 18.07.08   #1
    Hier ist ein Hilferuf eines "fast" Verzweifelten.

    Die Situation:
    Ich spiel E-Gitarre und möchte mit Hilfe von Aufnahmen mich kontrollieren um mein Spiel zu verbessern.

    Die Ausstattung:
    neben den E-Gitarren und Amp und Keyboard
    -Multieffektgerät mit PC-Ansfchluß (Digitech GNX 3000)
    - Mixer Behringer PMH 1000
    - diverse PC's der gehobenen Klasse

    Mein Problem:
    Trotz diverser Software und auch Ratschlägen hier im Board gelingt es mir einfach nicht einigermaßen brauchbare Aufnahmen hinzubekommen.
    Das mag daran liegen, dass alle Beschreibungen in englischer Sprache abgefaßt sind und ich leider dieser Sprache nicht mächtig bin.
    oder ----
    mir fehlt noch irgendetwas an der Ausstattung.
    oder -----
    ich bin ein technisch sehr untalentierter Mensch
    oder ----
    (wahrscheinlich) es ist irgendeine Mischung aus allem.

    Was sehe ich für eine Lösung:
    Gibt es hier im Board jemanden, der mir vor Ort (ich wohne im Kreis Borken/Westmünsterland/PLZ 487) helfen kann?
    Alle Versuche, mir hier in schriftlicher Form zu helfen waren leider vergebens.

    Sollte jemand unter euch sein, der in der obigen Gegend wohnt und bereit wäre, mir persönlich zu zeigen, was ich bislang falsch gemacht habe und wie ichs richtig machen muss, der möge mir doch bitte zwecks Kontaktaufnahme eine private Nachricht schreiben.

    Für eure Bemühungen badankt sich schonmal
    der Rosenfrfeund
     
Die Seite wird geladen...

mapping