Benutzerbild nicht sichtbar...

  • Ersteller †JesterHead†
  • Erstellt am
†JesterHead†
†JesterHead†
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.06
Registriert
07.10.03
Beiträge
122
Kekse
159
Ort
Wr. Neustadt
Hallo!
Ich möchte
1. (obwohl uniteressant) mal alle informieren dass ich jetzt
<-
so heiße (statt Ernestoo)
2. ein Problem klären:
Hab wegen oben erwähntem neuen Namen natürlich auch meinen Avatar geändert... dieser ist zwar im Kontrollzentrum sichtbar, aber nicht bei meinen Beiträgen...
Ich kann mich dunkel erinnern hier mal was von wegen "animierte Gifs funktionieren nicht" gelesen zu haben?
Ist das der fall?
 
Eigenschaft
 
†JesterHead† schrieb:
Hallo!
Ich möchte
1. (obwohl uniteressant) mal alle informieren dass ich jetzt
<-
so heiße (statt Ernestoo)
2. ein Problem klären:
Hab wegen oben erwähntem neuen Namen natürlich auch meinen Avatar geändert... dieser ist zwar im Kontrollzentrum sichtbar, aber nicht bei meinen Beiträgen...
Ich kann mich dunkel erinnern hier mal was von wegen "animierte Gifs funktionieren nicht" gelesen zu haben?
Ist das der fall?

Was hast Du nur? Funktioniert doch! Jedenfalls beim Benutzerbild....
Versuchs doch mal statt mit Benutzerbild (kA, wofür das gut ist) mit Profilbild - oder so ähnlich! :great:
 
tonstudio2 schrieb:
Was hast Du nur? Funktioniert doch! Jedenfalls beim Benutzerbild....
Versuchs doch mal statt mit Benutzerbild (kA, wofür das gut ist) mit Profilbild - oder so ähnlich! :great:
Andersrum. Das sollte gehen. Das "Benutzerbild" ist der an den Beiträgen sichtbare Avatar, das "Profilbild" ist dasjenige, was zusätzlich im Profil angezeigt wird...

Jens
 
Ja, stimmt.

Vielleicht liegt &#8224;JesterHead&#8224;'s Problem dann an der Größenbeschränkung von 48,8kB?
 
nope, im kontrollzentrum selber ists ja sichtbar... *koppkratz*
 
Du hast es einfach als profilbild hochgeladen ... lads als ava oder benutzerbild hoch dann gehts
 
Also, es gibt im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern, ein Kästchen, womit man "Benutzerbild anzeigen" aktiviert und auch direkt beim Benutzerbild gibt es ein Kästchen, wo ein Pünktchen drin sein muss, damit das Bildchen:)rolleyes:, keine Ahnung, was gerade los ist :D ) angezeigt wird. Zu groß kann es nicht sein, wenn er es im Kontrollzentrum sieht, dann hätte man es gar nicht erst hochladen können. Vielleicht doch Profilbildchen mit Benutzerbildchen verwechselt.
 
†JesterHead† schrieb:
nope, im kontrollzentrum selber ists ja sichtbar... *koppkratz*
Soweit ich das nachvollziehen kann, solltest du im Kontrollzentrum ein PROFILbild sehen, das Feld für BENUTZERbild ist leer.

Jens
 
Antje schrieb:
Vielleicht doch Profilbildchen mit Benutzerbildchen verwechselt.
Ganz genau. Ich war mal so frei, das Profilbild auch als Benutzerbild zu setzen. Siehe da: es geht.

Jens
 
hmmmmm.... ok, danke...
war mir allerdings sicher dass ich es unter benutzerbild hochgeladen hab...
mir war der unterschied ja klar.
 
Passt ganz gut rein:

Wie sieht´s denn nun aus mit den animierten? Funzt bei mir nicht, bei anderen scheinbar schon... :(
 
Kommerziele Animation oder selbst gemachte?
Mit welchem Programm kompiliert?
In welchem Format ausgegeben (GIF oder OptimizedGIF)?
Boundaries eingehalten (100x100 Pixel, 48,8k Größe)?
Läuft die Anim auf 'normaler' Webseite?
Sonderzeichen im filename (Umlaute, ß etc)?
 
Willst Du mich ärgern?

Edit: Hab mal den grünen Totenkopf gespeichert, geht nicht als Benutzerbild.
 
Ok, da du ja normale Fragen schon als Ärgernis empfindest, frage ich jetzt nicht, welchen Browser du z. B. benutzt, sonst kommen wir am Ende noch dem Problem auf die Spur. :cool:


Edit: Hat sich wohl erledigt, reteep wirds gefixed haben.
 
Och, eigentlich nicht, aber gleich 6 Stück, von denen ich nicht viel verstehe... :D

Alles gut, oder?

Ich probier´s dann gleich noch mal aus.

Edit: Hab mir die Fragen gerade noch mal durchgelesen, ich hätte wohl exakt die letzte beantworten können :) Naja, und die mit dem Browser hätte ich dann auch noch geschafft. Danke Dir trotzdem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben