Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, als mehr kann man das wirklich nicht ansehen...DerDrache schrieb:Es ist halt eher ein Spielzeug.
DiStAnCe schrieb:richtig, als mehr kann man das wirklich nicht ansehen...
DerDrache schrieb:naja. welches keyboard kann sich schon unverstärkt gegen ein Schlagzeug durchsetzen? Ich kenn keins. Das ist also kein Kriterium.
Als richtiges Instrument würde ich es nicht empfehlen. Es ist halt eher ein Spielzeug.
thomashst schrieb:Ich hab schon ein aldi keyboard. wollte nur mal eure meinung hören. komme ganz gut damit klar. nehme seit ca.2 jahren unterricht und da musste mal n besseres ran als mein altes. hab nicht vor damit inner band zuspielen... das ist jetzt sogar besser als das meiner lehrerinhat jemand noch ne andere meinung dazu?
Musiker Lanze schrieb:das sind bessere "Tischhupen"
Hellknight schrieb:Gab es da nichtmal die Teile mit Midi Anschluß ?
Brauche ein neues Keyboard dass nur meinen Sampler ansteuern soll, dafür sollte doch auch diese "Tischhupe" reichen oder nicht ?
Hans_3 schrieb:Nö. Was willst Du denn heutzutage ohne Anschlagdynamik?
ziggystar schrieb:Anschlagdynamik is boring... Lieber Poly-Aftertouch. Gibts das mittlerweile in vertretbaren Preiskategorien? Geb mal einer ein Beispiel.